Die Suche ergab 3 Treffer

von WhiteElement
27.02.17, 18:24
Forum: Ernährung
Thema: ungewolltes Abnehmen, trotz normaler Ernährung
Antworten: 9
Zugriffe: 11634

Re: ungewolltes Abnehmen, trotz normaler Ernährung

Ich würde das ganze langfristiger Beobachten. 2 Tage sind gar nichts. Das können ganz normale biologische Schwankungen und Messfehler der Waage sein
von WhiteElement
27.02.17, 18:23
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Ernährung für Sportler?
Antworten: 21
Zugriffe: 18429

Re: Gesunde Ernährung für Sportler?

Terence Spencer,

das kommt ganz darauf an was du für einen Sport machst und vor allem bei welcher Intensität.
Ausdauersport in der Freizeit hat andere Voraussetzungen als im professionellen Bereich.
Und die haben wiederum andere Voraussetzungen als Kraftsport.

So lässt sich das nicht beantworten.
von WhiteElement
27.02.17, 18:17
Forum: Ernährung
Thema: Eher auf Fette, oder Kohlenhydrate setzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 20825

Re: Eher auf Fette, oder Kohlenhydrate setzen?

Also eine alte Dozentin von mir (ich habe ursprünglich Gesundheits- und Krankenpflege gelernt) meinte immer, dass eine ganz typische "Drei-Komponenten-Nahrung" also Gemüse, Fleisch und eine Kohlenhydratbeilage optimal wäre. Ich denke allerdings, dass diese Sichtweise heute ein wenig korrigiert werd...