Die Suche ergab 4 Treffer

von Zu_Jung
02.09.17, 14:34
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Angiografie nach Reverschluss Arteria politea - Nebenwirkung
Antworten: 0
Zugriffe: 9020

Angiografie nach Reverschluss Arteria politea - Nebenwirkung

Hallo zusammen, Angios habe ich schon viele mitmachen dürfen, vor 2 Tagen wurde leider Gottes wieder eine notwendig (die dritte in diesem Jahr). Ursache rein informativ - siehe Betreff. Aufgrund meiner Erfahrungen schocken mich die postoperativen Probleme in der Leistengegend kaum noch, nur dieses M...
von Zu_Jung
10.03.17, 10:23
Forum: Wundmanagement
Thema: Was ist das für ein Pflaster - wo beschaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 14789

Was ist das für ein Pflaster - wo beschaffen

Hallo, hab nach meiner Bein OP letzte Woche ein "High-End" Pflaster bekommen, dass sonst lt. Arzt nur PKV's bekommen, weil teuer. Heute hat selbst mein Hausarzt bei der geplanten Wundreinigung gekuckt als wäre ich vom Mond, als er dieses tolle Pflaster gesehen hat und es deshalb auch nicht gewechsel...
von Zu_Jung
21.02.17, 13:41
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Stent Bruch nach 3 Wochen
Antworten: 0
Zugriffe: 9657

Stent Bruch nach 3 Wochen

Hallo Angiologen und Gefäßchirugen,

gibt es Erfahrungswerte,-Berichte über den Versuch einen Stent aus einer Arterie wieder zu entfernen und gegen einen Neuen zu ersetzen?
Oder ist das rein theoretisch ausgeschlossen, weil dieser vom Gewebe eingeschlossen wird.

Danke + Grüße