Die Suche ergab 2 Treffer

von hairscience
09.01.17, 17:13
Forum: Dermatologie
Thema: Minoxidil für Bartwuchs z.n. Akne
Antworten: 4
Zugriffe: 4200

Re: Minoxidil für Bartwuchs z.n. Akne

Was aber vielleicht in so einem Fall geht ist eine Haartransplantation. Einfach die kahlen Stellen mit einigen Haaren "auffüllen", im Bart gibt es sicher genug Spenderhaare. Das kostet zwar etwas Geld, ist aber eine dauerhafte Lösung.
von hairscience
06.01.17, 06:38
Forum: Dermatologie
Thema: Nagelpilzerkrankung?
Antworten: 12
Zugriffe: 13137

Re: Nagelpilzerkrankung?

Am sinnvollsten ist eigentlich die Kombination von äußerlicher und innerlicher Therapie. Wobei bei einem Nagelpilz mit Terbinafin nach einigen Monaten schon etwas zu sehen sein sollte, zumindest am neu nachwachsenden Ansatz. Alternativ sollte man bei diesem Thema auch an eine Nagelpsoriasis denken, ...