Die Suche ergab 69 Treffer

von Dano4
02.10.18, 10:22
Forum: Prostatitis
Thema: Frage an Dano04 zum fasten
Antworten: 4
Zugriffe: 4371

Re: Frage an Dano04 zum fasten

Hallo Thomas und an alle weiteren Leute, die meinen Weg hier kennen, ich habe mich dazu entschieden hier nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag zu schreiben. In der Tat habe ich nach meiner Ankündigung zu Fasten ganze 21 Tage durchgehalten. Gebracht hat es leider rein gar nichts. Niedergeschlagen...
von Dano4
29.01.18, 09:33
Forum: Prostatitis
Thema: Eiter aus Harnröhre
Antworten: 41
Zugriffe: 15829

Re: Eiter aus Harnröhre

@Peter: Es wurde ein Harnröhrenabstrich gemacht und in ein Labor eingeschickt
von Dano4
26.01.18, 14:26
Forum: Prostatitis
Thema: Eiter aus Harnröhre
Antworten: 41
Zugriffe: 15829

Re: Eiter aus Harnröhre

Hallo Peter,

ja, das wurde getestet und ist nicht der Fall. Ich habe mitte Februar ein Termin in einer Uniklinik, dort wird das nochmal getestet um sicher zu gehen. Ausserdem wurde meine Frau auch grade getestet, da sie im 3 Monat schwanger ist :)
von Dano4
22.01.18, 13:06
Forum: Prostatitis
Thema: Übersäuerung
Antworten: 40
Zugriffe: 17856

Re: Übersäuerung

@Thomas: Ja, heute ist mein 7 Tag. Bisher nicht wirklich viel. Das brennen beim Wasserlassen und NACH der Ejakulation ist weiterhin da. Bisher konnte ich feststellen, das die Schmerzen und das brennen WÄHREND der Ejakulation gefühlt weniger geworden ist. Kann aber auch nur Einbildung sein, da für mi...
von Dano4
22.01.18, 08:27
Forum: Prostatitis
Thema: Übersäuerung
Antworten: 40
Zugriffe: 17856

Re: Übersäuerung

Habe jetzt eine Antwort und auch die Daten bekommen. Super nett der Typ, hat mir sogar angeboten mit ihm zu telefonieren :) @peter: Hast du das fasten strikt nach seiner Anleitung gemacht oder nur das Ausleiten ? Das Fasten selbst ist ja schon sehr umfangreich mit vielen unbekannten Medikamenten und...
von Dano4
20.01.18, 20:23
Forum: Prostatitis
Thema: Übersäuerung
Antworten: 40
Zugriffe: 17856

Re: Übersäuerung

Hallo Peter, Ich habe mir mal diese Seite der Prostatitis CD angesehen. Ich habe gesehen das dort einmal eine Version aus 2014 und 2015 erhältlich ist. Die Version aus 2015 erhält alle speziellen Sachen für dein genanntes Heilfasten. Man konnte jedoch nur auf der Seite der 2014 Version die Anforderu...
von Dano4
11.01.18, 09:31
Forum: Prostatitis
Thema: Übersäuerung
Antworten: 40
Zugriffe: 17856

Re: Übersäuerung

Hallo Peter, meinst du mit Ausleiten das Abführen ? Ich werde am 15.01 auch für 21 Tage starten, danach ein Check beim Arzt und wenn alles gut ist bis zum Tag 42 weiter machen. Bei mir sind Keime das Problem und ich denke, wenn Fasten hierbei helfen KÖNNTE, dann auch nur über einen entsprechend lang...
von Dano4
19.12.17, 16:19
Forum: Prostatitis
Thema: Chron. Schmerzgedächtnis
Antworten: 16
Zugriffe: 9090

Re: Chron. Schmerzgedächtnis

Hallo Thomas, ich bin momentan bei einer Physiotherapeutin in Behandlung, die eine Triggerpunkt therapie Ausbildung hat. Ich habe ihr mal komplett erzählt, worum es bei mir geht (Prostata, häufige Blasenentzündungen, stechen im Iliosakral Bereich). Sie hat in der ersten Sitzung versucht durch mein B...
von Dano4
19.12.17, 13:44
Forum: Prostatitis
Thema: Chron. Schmerzgedächtnis
Antworten: 16
Zugriffe: 9090

Re: Chron. Schmerzgedächtnis

Vielen Dank für deine Mühe Thomas. Du bist immer eine große Hilfe und ein wahrer Segen für dieses Forum !
von Dano4
11.12.17, 13:09
Forum: Prostatitis
Thema: Eiter aus Harnröhre
Antworten: 41
Zugriffe: 15829

Re: Eiter aus Harnröhre

Ich habe zu diesem Thema eine interessante Beobachtung machen können: Gestern stand ein Besuch auf dem Weinachtsmarkt auf dem Zettel. Dort habe ich einige Glühweine zu mir genommen. Heute habe ich dann wieder ein spürbar verstärktes stechen/brennen in der harnröhre fest stellen können und wieder ist...
von Dano4
23.11.17, 08:45
Forum: Prostatitis
Thema: Eiter aus Harnröhre
Antworten: 41
Zugriffe: 15829

Re: Eiter aus Harnröhre

Ich verstehe deine Meinung Thomas....aber es gibt doch genug Anhaltspunkte dafür, das Bakterien auch sehr oft eine Rolle spielen.Viele haben durch ABs den Absprung geschafft. Ich habe wirklich CPPS untypische Beschwerden, in unzähligen Fachberichten wird vom Keimbefall der Prostata geredet. Meine Sy...
von Dano4
21.11.17, 10:12
Forum: Prostatitis
Thema: Eiter aus Harnröhre
Antworten: 41
Zugriffe: 15829

Re: Eiter aus Harnröhre

Habe den Link erst nicht beachtet, da ich nur "München" gelesen habe und das für mich 800 km weit weg liegt....im Nachgang hast du natürlich völlig Recht :)

Hast du das eigeschickt oder vor Ort gemacht ?
von Dano4
21.11.17, 08:49
Forum: Prostatitis
Thema: Eiter aus Harnröhre
Antworten: 41
Zugriffe: 15829

Re: Eiter aus Harnröhre

Hi, also generell sagt man, das es bei Abstrichen schon falsch-negative Ergebnisse gibt (kommt auch drauf an wie lange Abstand war zwischen wasserlassen und Abstrich - 3-4 Stunden werden hier geraten, im Besten Fall morgens vor dem ersten urinieren). Heisst das, mann sollte nach dem urinieren minde...
von Dano4
21.11.17, 08:01
Forum: Prostatitis
Thema: Eiter aus Harnröhre
Antworten: 41
Zugriffe: 15829

Re: Eiter aus Harnröhre

Habe nun die Ergebnisse bekommen.. Alles negativ. Mykoplasmen, Ureaplasmen und wie das alles heisst... Eine Sache ist mir noch eingefallen, nachdem ich deinen letzten Beitrag gelesen hatte: Also einen Tripper halte ich eigentlich nicht für möglich, da Tripper schon krasse Symptome macht und du ja se...
von Dano4
15.11.17, 12:11
Forum: Prostatitis
Thema: Eiter aus Harnröhre
Antworten: 41
Zugriffe: 15829

Re: Eiter aus Harnröhre

Ich habe seit 10 Jahren die selbe Frau, mir der ich Geschlechtsverkehr habe, hatte vorher auch keine andere. Wir haben in letzter Zeit öfters Geschlechtsverkehr, da wir ein Kind wollen.Danach habe ich immer gleich geduscht, da ich durch die bakterielle Prostatitis ja eh schon vorsichtig bin. Sie hat...