Die Suche ergab 5 Treffer

von Scharmayne
11.07.17, 17:36
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Die Daten sind sischä
Antworten: 28
Zugriffe: 14122

Re: Die Daten sind sischä

Ok das wäre echt krass, wenn das geht. Da gibt es sicher einen Haken, das kann ich mir anders nicht vorstellen
von Scharmayne
11.07.17, 17:33
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Beziehungsprobleme mit trockenen Alkoholiker
Antworten: 2
Zugriffe: 4199

Re: Beziehungsprobleme mit trockenen Alkoholiker

Ich weiß nicht, ob ich das alles auf seinen Alkoholismus beziehen würde. Vielleicht ist er vom Typ Mensch so und ihr passt nicht mehr so zusammen? Es macht ja auch keinen Sinn, wenn du unglücklich mit seinen Ansichten und vor allem Lügen bist.
von Scharmayne
11.07.17, 17:30
Forum: Medizin in den Medien
Thema: Newsletter gefällig?
Antworten: 3
Zugriffe: 13172

Re: Newsletter gefällig?

Cool! Ist das kostenfrei?
von Scharmayne
11.07.17, 17:29
Forum: Zahnmedizin
Thema: chronische Kopfschmerzen - Kieferorthopädie
Antworten: 6
Zugriffe: 9810

Re: chronische Kopfschmerzen - Kieferorthopädie

Also wenn dein Arzt die Diagnose von chronischen Kopfschmerzen gestellt hat, dann weißt du bisher ja auch wo du stehst. Allerdings scheinst du nicht besonders viel Vertrauen in deinen Arzt zu haben, deswegen würde ich an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen. Geh also lieber noch einmal zu eine...
von Scharmayne
20.09.16, 11:21
Forum: Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Thema: Hypertonie wegen zu hohem Salzkonsum?
Antworten: 1
Zugriffe: 19837

Hypertonie wegen zu hohem Salzkonsum?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit den Befund für Hypertonie. Ich weiss, dass ich da einiges beachten muss und das tu ich auch so gut es geht. Ich lese viel in Zeitschriften und im Internet und hab da in einem Artikel vom Zentrum der Gesundheit jetzt etwas zum Salzkonsum und Bluthochdruck gefunden. ...