Die Suche ergab 12 Treffer

von fitnesslover
23.01.18, 20:58
Forum: Dermatologie
Thema: Muttermal größer
Antworten: 2
Zugriffe: 1167

Re: Muttermal größer

Wenn du glaubst, dass es verdächtig größer geworden ist, würde ich dir raten, zum Arzt zu gehen. Eine Kontrolle des Muttermals schadet nie. Geh lieber früher zu einer Kontrolle.
von fitnesslover
23.01.18, 20:54
Forum: Allergologie
Thema: Kann plötzlich eine Nussallergie auftreten? sehr seltsam
Antworten: 6
Zugriffe: 11778

Re: Kann plötzlich eine Nussallergie auftreten? sehr seltsam

Mir ist es einmal passiert, dass ich allergisch auf Wallnüsse reagiert habe. Zum Glück hat es sich dann nicht mehr wiederholt und ich kann die Nüsse weiterhin essen. Keine Ahnung warum es so war. Aber ich glaub dass man Allergien immer auch wenn man älter ist bekommen.
von fitnesslover
03.07.17, 06:34
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Notarzt ja oder nein? Warten oder fahren?
Antworten: 10
Zugriffe: 25137

Re: Notarzt ja oder nein? Warten oder fahren?

Falls sich ein solcher Unfall in der Arbeit, Schule etc. ereignet: Tragt das Ganze unbedingt in ein Verbandbuch ein! Hatte selbst erhebliche Probleme von der Unfallversicherung mein Geld anch so einem Vorfall zurückzubekommen. Ich finde Sanitäter sollten da etwas mehr geschult werden. Zumindest in D...
von fitnesslover
12.03.17, 21:38
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Wer ist eigentlich „Besitzer“ einer kranken Kasse ?
Antworten: 128
Zugriffe: 121051

Re: Wer ist eigentlich „Besitzer“ einer kranken Kasse ?

Sehr spannende Diskussion. Der Moment in dem ich bemerkte, dass mit unserem System etwas nicht stimmt war definitiv als ich einen Arbeitsunfall hatte. Mein Vorgesetzter hat vergessen, den Vorfall in ein Verbandbuch (Link entfernt) einzutragen. Wegen dieser Lapalie möchte mich meine Krankenkasse jetz...
von fitnesslover
21.09.16, 18:58
Forum: Ernährung
Thema: Fasten als alternative Methode zur Diät
Antworten: 28
Zugriffe: 28121

Re: Fasten als alternative Methode zur Diät

Für eine längerfristige Ernährungsumstellung finde ich das nicht geeignet.
von fitnesslover
21.09.16, 18:48
Forum: Ernährung
Thema: Essen bei Hitze ja oder nein?
Antworten: 23
Zugriffe: 24397

Re: Essen bei Hitze ja oder nein?

Ich denke wir sind Gewöhnungstiere. Klar, haben wir vor 1 Mill. Jahren im Wald überlebt ohne was zu essen, aber unser Körper hat sich nun anders angepasst weshalb man das mit damals nicht mehr vergleichen kann. Iss einfach dann wann du Hunger hast.
von fitnesslover
20.09.16, 09:41
Forum: Ernährung
Thema: MC Donalds Diet
Antworten: 21
Zugriffe: 21769

Re: MC Donalds Diet

Ja klar wenn du weniger isst aber halt nur ungesund nimmt man zwar ab, aber deinem Körper tust du trotzdem nichts gutes weil ihm zB Vitamine fehlen uws. Man kann schlechte Haut bekommen, Magenbeschwerden oder sonstiges. So reagiere ich zumindest auf FastFood :?
von fitnesslover
20.09.16, 09:39
Forum: Ernährung
Thema: Chia-Samen?
Antworten: 30
Zugriffe: 29792

Re: Chia-Samen?

Chiasamen haben viel Eiweiß, weshalb sie gerne von Kraftsportlern gegessen werden. Da Eiweiß die Regeneration der Muskeln fördert.
von fitnesslover
20.09.16, 09:37
Forum: Ernährung
Thema: Vegtarier - so viel ungesünder Leben?
Antworten: 29
Zugriffe: 29255

Re: Vegtarier - so viel ungesünder Leben?

hallo, also ich denke wenn du dich gut informierst und du trotzdem alle wichtigen Vitamine usw. zu dir nimmst dann ist es nicht schlecht. Höre auf deinen Körper, der sagt dir schon was ihm fehlt :)
von fitnesslover
19.09.16, 08:05
Forum: Ernährung
Thema: Alkohol und Vitamine
Antworten: 7
Zugriffe: 13572

Re: Alkohol und Vitamine

Durch Alkohol ist allgemein Gift für den Körper. Für die Leber ist es nie gut wenn sie sich mit dem Zersetzen von Alkohol beschäftigen muss, anstatt sich auf wirklich wichtige Dinge zu konzentrieren :P
von fitnesslover
19.09.16, 07:57
Forum: Schmerztherapie
Thema: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen
Antworten: 218
Zugriffe: 139742

Re: Erfahrungsaustausch gesucht bei chronischen Schmerzen

Ich kann eine Massagerolle auch nur sehr empfehlen. Ich habe mir gleich 2 gekauft :D und ich bin sehr zufrieden damit !
von fitnesslover
19.09.16, 07:53
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Ernährung für Sportler?
Antworten: 21
Zugriffe: 18327

Re: Gesunde Ernährung für Sportler?

Um Muskeln aufbauen zu können ist es wichtig Kohlenhydrate und Protein zu dir zu nehmen. Du brauchst Energie (Kohlenhydrate) um beim Training alles zu geben und deine Muskeln vollkommen ausreizen zu können (dazu zählen keine schlechten Kohlenhydrate). Protein ist vor allem nach dem Training wichtig,...