Die Suche ergab 7 Treffer

von Tyche
29.08.17, 13:13
Forum: Speakers' Corner
Thema: Welche Allergien und Beschwerden sind die Häufigsten?
Antworten: 18
Zugriffe: 3002

Re: Welche Allergien und Beschwerden sind die Häufigsten?

Ich denke mal Hausstaub und Pollenallergien sind sehr häufig. Da rede ich aber nur so aus Erfahrung :)
von Tyche
29.08.17, 13:12
Forum: Speakers' Corner
Thema: Zucker
Antworten: 23
Zugriffe: 6924

Re: Zucker

Also je nachdem, wenn man Diabetes hat muss man schon aufpassen. Ein gesunder Mensch dagegen braucht Zucker. Vor allem auch Obst ist kein Problem. Ich würde vielleicht mal einen anderen Arzt aufsuchen, das klang schon sehr unfreundlich..
von Tyche
29.08.17, 13:11
Forum: Speakers' Corner
Thema: Der " was mach ihr gerade? " Thread
Antworten: 17
Zugriffe: 5865

Re: Der " was mach ihr gerade? " Thread

Ich mache Mittagspause und genieße mein Essen in der Kantine :wink:
von Tyche
29.08.17, 13:11
Forum: Speakers' Corner
Thema: Roh-gekocht-was will der Darm?
Antworten: 12
Zugriffe: 3752

Re: Roh-gekocht-was will der Darm?

Ich bin der Meinung, dass man für sich selbst schauen muss, was man verträgt und was für einen selbst gesund ist und was nicht. :)
von Tyche
29.08.17, 13:09
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: HWS-Syndrom
Antworten: 7
Zugriffe: 14322

Re: HWS-Syndrom

Hey, der Satz mit deiner Jugend hat mich schon zum Schmunzeln gebracht, lach. :D Was damals wohl niemand dachte, ist die Tatsache, dass Cannabis bei starken Schmerzen genutzt wird und es auch gute Erfolge erzielt, auch wenn ich noch keine Erfahrungen damit gemacht habe. Es ist so eine Sache, wie die...
von Tyche
13.07.16, 15:05
Forum: Sportmedizin
Thema: Schuhe mit Erhöhung
Antworten: 5
Zugriffe: 9122

Schuhe mit Erhöhung

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage. Und zwar: Ich würde gerne mit dem Joggen anfangen, habe allerdings X-Beine. Meine Orthopädin empfahl mir deshalb Schuhe, die an der Außenseite der Sohlen eine Erhöhung haben (leider habe ich die Bezeichnung dafür vergessen). Woher kriege ich solche Schuhe und gen...
von Tyche
13.07.16, 15:03
Forum: Ernährung
Thema: Gesunde Ernährung für Sportler?
Antworten: 21
Zugriffe: 18235

Re: Gesunde Ernährung für Sportler?

Ich denke, man sollte Fett und Zucker reduzieren. Zucker meint allerdings auch Kohlenhydrate. Allerdings sind das ja Dinge, die man ohnehin nicht im Übermaß zu sich nehmen sollte. Um deinen Körper beim Muskelaufbau zu unterstützen, solltest du Eiweiß essen. Aber eine gesunde Ernährung ist so oder so...