Die Suche ergab 6 Treffer

von Sharkira
25.08.17, 11:20
Forum: Speakers' Corner
Thema: Der richtige Arzt für das richtige Lifting?
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Der richtige Arzt für das richtige Lifting?

Hallo zusammen, meine Schwester will sich unbedingt liften lassen. Sie ist nicht davon abzubringen und wünscht sich von mir Geld dafür. Ich finde nicht, dass ihre Lider hängen, aber sie kann man einfach nicht überzeugen! Ich hab schon versucht, sie zu überreden, dass sie ein bisschen die Augenmuskul...
von Sharkira
10.07.17, 15:52
Forum: Zahnmedizin
Thema: chronische Kopfschmerzen - Kieferorthopädie
Antworten: 6
Zugriffe: 10114

Re: chronische Kopfschmerzen - Kieferorthopädie

Hi, ich habe ein ähnliches Problem und möchte deswegen hier nocheinmal aktiv werden. Also. Ich bin etwas ratlos. Seit etwa einem Jahr habe ich immer wieder Kopfschmerzen ohne einen wirklichen Grund dafür (nein nicht Stress). Sicher ist es das ein oder andere mal der Umstand gewesen, aber auch wenn i...
von Sharkira
13.07.16, 14:59
Forum: Zahnmedizin
Thema: Welche Software benutzt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 8386

Welche Software benutzt ihr?

Hallo zusammen! Unsere Zahnarztpraxis wird renoviert. Dabei werden sowohl alte Möbel als auch die alten Computer rausgeschmissen (verschenkt) und neue kommen rein. Dies wird voraussichtlich passieren. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einer neuen Software und ich wollte mich bei euch mal ...
von Sharkira
13.07.16, 14:55
Forum: Neurologie
Thema: Kribbeln in den Zehen
Antworten: 0
Zugriffe: 2159

Kribbeln in den Zehen

Hallo zusamen! Ich habe schon längere Zeit Rückenschmerzen im Bereich des Steißbeins. Seitdem ich vor ca. 12 Monaten heftig auf den Rücken gefallen bin, habe ich das Gefühl, dass die Schmerzen schlimmer und irgendwie anders geworden sind. Mein Rücken scheint blockierter. Ab und zu fühle ich in den g...
von Sharkira
13.07.16, 14:52
Forum: Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten
Thema: Gibt es in Zukunft nur noch "Wunschkinder"?
Antworten: 7
Zugriffe: 37781

Re: Gibt es in Zukunft nur noch "Wunschkinder"?

Nun, ich habe davon auch kürzlich von einer Freundin gehört, die Biologin ist und ich finde es wirklich schockierend. Ich kann mir gut vorstellen, dass Forschung und Technologie dies möglich machen können. Und die Vergangenheit hat ja oft genug gezeigt, dass sich über ethische Maßstäbe durch viel Lo...
von Sharkira
13.07.16, 14:48
Forum: Akupunktur
Thema: Akkupunktur bei Spannungskopfschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 34365

Re: Akkupunktur bei Spannungskopfschmerzen

Ich habe einige Akkupunktursitzungen hinter mir und die wurden alle von der Krankenkasse übernommen. Da ich nicht genau weiß, was "Spannungskopfschmerzen" sind, also, ob es sich da um Kopfschmerzen hervorgerufen durch Stress handelt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir kamen di...