Die Suche ergab 6 Treffer

von CharleneW
30.06.16, 18:18
Forum: Psychotherapie
Thema: Woher bekomme ich ein Attest wegen einer Traumatisierung?
Antworten: 2
Zugriffe: 10576

Re: Woher bekomme ich ein Attest wegen einer Traumatisierung

Genau... Geh zum Hausarzt und beschreib dein Problem. Danach wird er dich an einen entsprechenden Experten überweisen und dort kannst du dann alles weitere besprechen...
von CharleneW
30.06.16, 18:17
Forum: Allergologie
Thema: Nur 1-2 Tage Heuschnupfen im Jahr?
Antworten: 2
Zugriffe: 11286

Re: Nur 1-2 Tage Heuschnupfen im Jahr?

Also 1-2 Tage im Jahr ist sehr unwahrscheinlich, da die Blütezeiten jedes einzelnen Gewächses nicht nur 1-2 Tage im Jahr betragen. Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt. 1-2 Wochen wäre schon realistischer, aber 1-2 Tage eher nicht. Es kann sein, dass du es nur 1-2 Tage im Jahr effektiv merkst. ...
von CharleneW
30.06.16, 18:15
Forum: Pharmakologie und Pharmazie
Thema: lebt dieses Forum noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 11832

Re: lebt dieses Forum noch?

80 Stunden?

Warum bitte arbeitet man 80 Stunden? Ich denke es ist jedem bewusst, dass das auf Dauer nicht gesund ist und langfristig bleibende Schäden verursachen kann. :idea: :idea: :idea:
von CharleneW
30.06.16, 18:13
Forum: Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Thema: Bereich unter den Augen sackt ab - was ist möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 28562

Re: Bereich unter den Augen sackt ab - was ist möglich?

Meine Mutter hat sich genau so einer Operation unterzogen und ist zufrieden. Allerdings nur mit dem Ergebnis und nicht mit dem Preis. Ich glaube sie hat damals mehrere Tausend Euro bezahlt...
von CharleneW
30.06.16, 18:12
Forum: Pflege
Thema: Ich möchte meinem Vater helfen!
Antworten: 8
Zugriffe: 29869

Re: Ich möchte meinem Vater helfen!

Absolut empfehlenswert sich mal in der Gegend umzuhören und einen geeigneten Pflegedienst zu kontaktieren. Bitte auch vorher mal mit den Verantwortlichen quatschen, sodass du nicht irgendwen engagierst....
von CharleneW
30.06.16, 18:10
Forum: Dermatologie
Thema: Hornhaut von BH
Antworten: 3
Zugriffe: 4840

Re: Hornhaut von BH

Aber bist du denn sicher, dass es wirklich Hornhaut ist? Normalerweise kommt Hornhaut nicht von jetzt auf gleich und sehr selten an solch empfindlichen Stellen. Lass das am besten nochmal von einem Hautarzt prüfen. Vielleicht bist du auch einfach nur gegen ein bestimmtes Material, was in deinem BH d...