Die Suche ergab 6 Treffer

von ChristinWHO
10.07.17, 13:34
Forum: Diabetes
Thema: wirklich Diabetes?
Antworten: 3
Zugriffe: 14496

Re: wirklich Diabetes?

Wenn es noch nichts dramatisches ist, kann man seinen Stoffwechsel mit Bewegung und richtiger Ernährung noch regulieren. Hab gelesen, das einige Vitalpilze sehr effektiv waren bei Diabetes und das Problem sogar ganz beheben konnten. entfernt Der Mandelpilz soll die Insulinresistenz regulieren. Der S...
von ChristinWHO
10.07.17, 13:17
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 44
Zugriffe: 41491

Re: Worauf müssen Veganer achten?

Eisenpräparate sind nicht notwendig. Einfach viel Hülsenfrüchte und Leinsamen oder Chiasamen essen. Bei Chiasamen deckt ein Esslöffel schon 12-14% des Tagesbedarfs ab. Was Vitamin B12 betrifft, ist eine Ergänzung sicher nicht verkehrt.
von ChristinWHO
10.07.17, 13:10
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Lymphknoten rechts tut weh, Aphten
Antworten: 2
Zugriffe: 8975

Re: Lymphknoten rechts tut weh, Aphten

Ich hatte vor jahren auch mal schmerzen am Lymphknoten und antibiotika bekommen. Zudem konnte ich kaum noch sprechen und hatte starke Schluckbeschwerden. Ich habe die Antibiotika 4 Tage genommen und bin wieder zur Ärztin. Die hatte mir anfangs noch eine Bronchitis diagnostiziert. Nach vier Tagen hat...
von ChristinWHO
10.07.17, 13:02
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Kann mir bitte einer sagen was das ist ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6264

Re: Kann mir bitte einer sagen was das ist ?

Oje, Lass das lieber mal beim Arzt abklären. Wie lange hast du das schon?
von ChristinWHO
10.07.17, 12:52
Forum: Ernährung
Thema: süchtig nach Mandeln
Antworten: 11
Zugriffe: 15191

Re: süchtig nach Mandeln

Hmm, interessant. Mein Freund hatte das auch ne zeitlang aber jetzt geht es wieder. Sicher das es ne Sucht ist oder redet man sich das einfach ein? Bei anderen ist es Schokolade. Vielleicht einfach weil es gut schmeckt?
von ChristinWHO
30.06.17, 16:36
Forum: Ernährung
Thema: Chia-Samen?
Antworten: 30
Zugriffe: 29301

Re: Chia-Samen?

Ich denke mal Chiasamen sind ganz gut als Unterstützung einer eisenreiche Ernährung. Da ich persönlich schon zu zweiten Mal an Eisenmangel gelitten habe, fing ich damit an einen Esslöffel Chiasamen am Tag zu mir zu nehmen. Laut der europäischen Empfehlung sollte ein Mann 10 gramm am Tag und eine Fra...