Die Suche ergab 5 Treffer

von Krückenbernd
20.06.16, 20:09
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung schlägt nicht richtig an
Antworten: 5
Zugriffe: 7021

Re: Ernährung schlägt nicht richtig an

Hey! Danke für Eure Antworten. Ja, abnehmen ist wirklich kein gutes Thema in Moment für mich. Da habe ich so viel durch. Viel Sport und wenig gegessen, dann mehr Sport und ungefähr ausgewogen nach Rezepten und Kalorienzählen gegessen - geholfen hat es alles nicht. Damit habe ich nicht gerechnet, als...
von Krückenbernd
09.06.16, 16:23
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Bin viel zu leicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 7782

Re: Bin viel zu leicht!

Hy! Na was dein Problem ist, ist meine Last. Ich had das Problem das ich Abnehmen muss. Dein Leiden kann ich Nachvollziehen. Aber ich kannte jemand der auch so Dünn war, bei im war es aber gesundheitlichwe Natur, und er Essen konnte was er wollte ( würde ich auch gerne) :wink: . Gesundheit ist das A...
von Krückenbernd
09.06.16, 16:12
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Kopfschmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 8582

Re: Kopfschmerzen

Hallo! Ich kann dir bei Kopfschmerzen Sauerkirschen empfehlen. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ist wirklich so :) Sauerkirschen enthalten Anthozyane sowie Salizylsäure, eine Vorstufe der Azetylsalizylsäure, die man als Wirkstoff der Handelsname entfernt Tabletten kennt. Daher haben Sauerkirsc...
von Krückenbernd
09.06.16, 16:04
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung schlägt nicht richtig an
Antworten: 5
Zugriffe: 7021

Ernährung schlägt nicht richtig an

Liebe Leidesgenossen und Leidesgenossinnen. Ich bin übergewichtig und wenn ich ehrlich bin, wäre fett die treffendere Bezeichnung. Mein Selbstbewusstsein ist bereits bei nullkommanull angekommen und ich hasse mich langsam selber. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Hoffnungen auf eine gute Figur a...
von Krückenbernd
09.06.16, 15:52
Forum: Speakers' Corner
Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Antworten: 40
Zugriffe: 7368

Re: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Ich finde Schönheits OP's nur dann Sinnvoll, wenn sie wirklich gebraucht werden, weil jemand einen Unfall hat und enstellt wurde, einfach nur so weil man gerade das Geld übrig und man Jung ausehen will? Unötig meines Erachtens