Die Suche ergab 8 Treffer

von sanochiro
09.06.16, 16:08
Forum: Orthopädie
Thema: Wirbelblockade
Antworten: 2
Zugriffe: 2546

Re: Wirbelblockade

Geh doch mal zu einem anderen Arzt, z.B. zu einem Orthopäden oder so. Die haben oft extrem gutes Wissen wie der in diesem Video hier: Werbung entferntes ist immer besser sich mehrere Meinungen zu holen:D
von sanochiro
08.06.16, 11:41
Forum: Ernährung
Thema: MC Donalds Diet
Antworten: 21
Zugriffe: 21404

Re: MC Donalds Diet

Klar hat es auch was damit zu tun wann man isst. Wenn man pro Tag alle 30 Minuten eine Banane isst, nimmt man mehr zu als wenn man die gleiche Anzahl an Bananen am Stück isst. Das hat aber auch erstmal mit Närhstoffen, Vitaminen etc. nichts zu tun, welche in Fast food leider kaum vorhanden sind.
von sanochiro
05.06.16, 13:33
Forum: Allergologie
Thema: Schnupfen bei Hitze?
Antworten: 7
Zugriffe: 17942

Re: Schnupfen bei Hitze?

Bei mir ist es genauso, ich denke das liegt an den Pollen. Bei mir ist es zum Glück nicht stark, es gibt Leute die müssen dagegen Tabletten nehmen aber die helfen auch nicht immer. Aber ich glaube das geht nach ein paar Jahren wieder vorbei. Wie alt bist du? Häufig tritt das im Alter von 16-25 Jahre...
von sanochiro
02.06.16, 21:17
Forum: Pflege
Thema: Fachkräftemangel treibt ambulante Pflege an die Grenze
Antworten: 2
Zugriffe: 23285

Re: Fachkräftemangel treibt ambulante Pflege an die Grenze

Ich glaube kaum des es mal so schlimm wird das die Pflegtebedürftigen mal auf eine so schlechte Pflege angewiesen sind. Jetzt wo dank den Asylströmen wieder mehr junge Leute in Deutschland leben sollten auch da Arbeitsplätze gefüllt werden. Außerdem gibt es ja auch immer mehr moderne Hilfsmittel.
von sanochiro
01.06.16, 16:09
Forum: Sportmedizin
Thema: Trainiere ich falsch?
Antworten: 9
Zugriffe: 17539

Re: Trainiere ich falsch?

Wenn du Muskelkater hast trainierst du meiner Meinung nach falsch. Ich mache zwei mal die Woche Kraftsport und habe nie bis kaum Muskelkater, obwohl alle sagen das man Muskelkater braucht. Probier doch mal andere Übungen aus oder frag die Trainer. Hoffe ich konnte etwas helfen:D
von sanochiro
31.05.16, 17:38
Forum: Orthopädie
Thema: Knieprobleme - MRT-Bericht
Antworten: 1
Zugriffe: 2204

Re: Knieprobleme - MRT-Bericht

Wie viel sport und Bewegung hast du denn die letzten Jahre gemacht? Ich kann dir hier leider nur empfehlen viel Bewegung zu treiben, da sonst die Knochen untertrainiert sein können. Gute Besserung:D
von sanochiro
30.05.16, 17:51
Forum: Orthopädie
Thema: ist das ein Tennisarm?
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Re: ist das ein Tennisarm?

Habe auch eine Zeit lang Tennis gespielt und eines Tages schmerzen in der Schulter gehabt. Hab dann mehrere Wochen pausiert, ich weiß aber nicht ob das ein Tennisarm war. Wie geht es dir jetzt?
von sanochiro
29.05.16, 18:18
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Gebrochener Finger in Asien :/
Antworten: 2
Zugriffe: 4043

Re: Gebrochener Finger in Asien :/

Ich kenne mich leider auch nicht sonderlich gut damit aus, aber ich glaube wenn du zu einem sehr guten Arzt im Ausland willst werden Teile der Kosten übernommen weil du deutscher Staatsbürger bist, kann aber auch falsch liegen. Wenn es schlimmer wird rate ich dir aber auch die Reise abzubrechen.