Die Suche ergab 5 Treffer

von sver
16.05.16, 12:55
Forum: Kardiologie
Thema: Puls seit EPU / PVI
Antworten: 2
Zugriffe: 4065

Re: Puls seit EPU / PVI

ist das die 1. PVI/EPU ? in der Regel ist das endresultat nach 6 Monaten zu sehen. Sicher würde ich zur nachkontrolle gehen (EKG) solange es ''nur'' eine Sinus Tachykardie ist, würde ich mir erstmal keine sorgen mache eventuell fragen ob man betablocker kurzfristig erhöhen kann. Nach so einem Eingri...
von sver
15.05.16, 23:23
Forum: Kardiologie
Thema: Probleme nach Herzschrittmacher
Antworten: 6
Zugriffe: 7560

Re: Probleme nach Herzschrittmacher

Seit wielange nimmst du denn schon Bisoprolol und ASS und warum? Vlt sollte man nicht zu sehr das Herz belasten, sondern ruhen lassen, wenig am Schrittmacher experimentieren sondern mal erstmal gucken ob die leistungsschwäche nicht wegen der Medikamentation liegt? Ich würde erstmal an deiner stelle ...
von sver
15.05.16, 22:51
Forum: Kardiologie
Thema: Brauche endlich mal hilfe! (Herzklopfen)
Antworten: 5
Zugriffe: 4132

Re: Brauche endlich mal hilfe! (Herzklopfen)

Hey Thedrama. Vorab: Ich war selbst 110 Kilo. Fülle mal einen Rucksack mit 10 vollen Flaschen und trage es mal auf deinem Rücken und beobachte deinen Puls. Du wirst schnell merken, was das alles ausmacht. Ich würde an deiner stelle langsam aber viel abnehmen bis zum normalen BMI Gewicht. Dann würde ...
von sver
15.05.16, 22:39
Forum: Kardiologie
Thema: Extrasystolem?
Antworten: 2
Zugriffe: 3755

Re: Extrasystolem?

Hey ;-) Mein Herz tanzt aus der Reihe seit ich 19 bin. (Heute bin ich 27) Ich kann voll nachvollziehen mit deinen ESn. Absolut unangenehm und extrem beängstigend. Mein Tipp: Lass dich per Langzeit EKG checken (wenn möglich 3 Tage) und lasse deine Extrastolen beurteilen. Es gibt gute und schlechte ES...
von sver
15.05.16, 22:25
Forum: Kardiologie
Thema: Keine Hypotonie mehr (gruselig) EPU, AVNRT Erfahrung.
Antworten: 0
Zugriffe: 2827

Keine Hypotonie mehr (gruselig) EPU, AVNRT Erfahrung.

Hallo, einige von Euch werden sich sicherlich fragen ob ich denn im Kopf noch ganz richtig wäre. Mein Alter ist 27 und wurde vor 6 und 5 Jahren per EPU mehrfach abladiert aufgrund AVNRT. Seit der OP fühlte ich mich geheilt bis auf ein paar Herzrhytmusstörungen mit der ich leben kann denn wenn ich üb...