Die Suche ergab 3 Treffer

von LarsMM
21.04.16, 18:41
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Prellung des Handgelenks
Antworten: 2
Zugriffe: 3737

Re: Prellung des Handgelenks

Vielen Dank für deine Antwort. Bisher wurde nur geröntgt. Ein MRT wurde nicht gemacht. Es war ein privater Unfall. Das mit dem Aufstützen ist es ja, da habe ich noch Beschwerden. Auch beim Drücken gegen etwas oder auch beim Heben von z.B. einem Selterskasten. Werde auf jedenfall das MRT mal ansprech...
von LarsMM
20.04.16, 19:20
Forum: Allergologie
Thema: Allergiker und Asthmatiker – Hyposensibilisierung?
Antworten: 2
Zugriffe: 11561

Allergiker und Asthmatiker – Hyposensibilisierung?

Hallo, ich bin Allergiker auf verschiedene Bäume (Buche, Birke) und auf Gräser. Dadurch habe ich ab dem frühen Sommer Beschwerden, wie niesen und tränende Augen. Desweiten habe ich noch allergisches Asthma, das heißt maximal zwei leichte Luftnotanfälle am Tag, wenn ich keine Dauermedikation wie Becl...
von LarsMM
20.04.16, 19:07
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Prellung des Handgelenks
Antworten: 2
Zugriffe: 3737

Prellung des Handgelenks

Hallo, ich habe genau vor 4 Wochen durch einen Sturz mir eine Handgelenksprellung zugezogen. Auf nassen Fließen Boden ausgerutscht und nach hinten gefallen und mich mit der Hand abgestützt. Dabei war natürlich die Hand im 90° Winkel auf dem Boden aufgekommen, und hat mein ganzes Körpergewicht abgefa...