Die Suche ergab 12 Treffer

von hollysshit
10.08.16, 03:34
Forum: Psychiatrie
Thema: Absetzen Risperidon
Antworten: 8
Zugriffe: 18575

Re: Absetzen Risperidon

Hallo, ich habe ca. 5 Jahre ein Risperdal Depot (37.5mg) alle zwei Wochen bekommen. Wegen einer hebephrenen Schizophrenie, später stellte sich heraus, dass ich nie eine Psychose hatte, sondern eine schwere Sozialphobie und inzwischen ist mir klar, dass ich an einer komplexen PTBS leide......aber zur...
von hollysshit
28.06.16, 18:28
Forum: Psychotherapie
Thema: Woher bekomme ich ein Attest wegen einer Traumatisierung?
Antworten: 2
Zugriffe: 9794

Woher bekomme ich ein Attest wegen einer Traumatisierung?

Hallo, brauche für das Gericht ein Attest, welches mir bescheinigt, dass ich schwer traumatisiert bin und therapiebedürftig. Bin nicht in Behandlung aber dabei einen passenden Therapeuten zu suchen, nur brauche ich das Attest zeitnah, muss es spätestens bis Ende Juli einreichen. Bis ich einen passen...
von hollysshit
02.06.16, 20:51
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Re: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

Hallo, danke erstmal für dein Interesse. Der aktuelle Wert ist: 2.74. Könnten die Beschwerden trotzdem davon kommen? Sollte ich eventuell die Schilddrüse untersuchen lassen? Ich glaube ein Blatt vom aktuellen Blutbild ist extra unter dem Post mit den 3 oder 4 anderen.
von hollysshit
02.06.16, 15:12
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Re: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

Hallo, der TSH Wert war 2015 stärker erhöht, jetzt ist er leicht erhöht (ich nehme seitdem eine kleine Dosis L-Thyroxin). Ich habe zwei Blutbilder eingestellt, eines vom Juli ´15 (Blätter breiter wie hoch) und ein aktuelles. Was anscheinend auffällig ist, ist der Wert der Cholinesterase (CHE), der ü...
von hollysshit
01.06.16, 16:35
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Re: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4373/5v94up2q_jpg.htm][img]http://fs5.directupload.net/images/160601/temp/5v94up2q.jpg[/img] http://fs5.directupload.net/images/160601/temp/x2cuptql.jpg http://fs5.directupload.net/images/160601/temp/3bmb95gj.jpg http://fs5.directupload.net/images/160601/temp...
von hollysshit
01.06.16, 16:16
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Re: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

Hallo, melde mich noch Mal, da ich auch nach (wenigen) weiteren Arztbesuchen, nicht weitergekommen bin. Meine Beschwerden sind zeitweise besser geworden (sonst hätte ich mich garantiert eingeliefert), zwischendurch hatte ich wenige Tage, die man fast als beschwerdefrei bezeichnen könnte. Momentan ge...
von hollysshit
16.04.16, 21:13
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Re: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

Vielleicht besorge ich mir Cannabis für die Wartezeit oder ist das illegal?
von hollysshit
16.04.16, 21:11
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Re: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

Die Frage ist, wann ich einen Termin beim Orthopäden bekomme - in 3,4,5 Wochen? Und so lange laufe ich mit Schmerzen rum?
von hollysshit
16.04.16, 21:10
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Re: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

Hätten die Ärzte schon vorher gehandelt, müsste ich mich nicht stationär einweisen lassen. Mir geht es auf den Sack, dass die meisten Ärzte einen nicht ernst nehmen, man geht jahrelang zum Arzt und der schickt einen ohne Ergebnis nach Hause und dann muss man sich vorwerfen lassen, dass man sich, wen...
von hollysshit
15.04.16, 14:36
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Re: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

Leider waren die Ärzte, bei denen ich war, nicht sehr interessiert daran, meinen Symptomen auf den Grund zu kommen. Im Juli letzten Jahres wurde die Schilddrüsenunterfunktion entdeckt, ich bekam L-Tyroxin (kleinste Dosis) verschrieben und seitdem wurde nichts mehr gemacht, weder geschaut, wie sich d...
von hollysshit
15.04.16, 00:53
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Habe perverse Symptome - was könnte das sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 5152

Habe perverse Symptome - was könnte das sein?

Hallo, meine Problematik zieht sich schon ca. drei Jahre (in abgeschwächter Form). Ich leide an chronischen Bauchschmerzen, Schwächezuständen, Blähbauch, phasenweise krankhaftem Heisshunger auf fettiges Essen (bin normalgewichtig). Mit diesen Beschwerden war ich bei verschiedenen Hausärzten, die all...