Die Suche ergab 4 Treffer

von blut007
16.11.17, 16:33
Forum: Kardiologie
Thema: EKG richtig lesen
Antworten: 8
Zugriffe: 5435

Re: EKG richtig lesen

Sorge um Myokarditis nach prolongiertem Infekt. Heute wieder Herzzwicken :\
von blut007
16.11.17, 14:36
Forum: Kardiologie
Thema: EKG richtig lesen
Antworten: 8
Zugriffe: 5435

Re: EKG richtig lesen

wäre echt ganz cool wenn jemand etwas dazu sagt, ist psychisch ne ziemliche Belastung, bin mir nicht sicher ob der Arzt genau hingeschaut hat, sieht auch irgendwie asysmetrisch aus

Vielen Dank im Voraus
von blut007
14.11.17, 21:06
Forum: Kardiologie
Thema: EKG richtig lesen
Antworten: 8
Zugriffe: 5435

EKG richtig lesen

Bin mir nicht ganz sicher ob es keine Aufälligkeiten gibt. Bitte noch mal bestätigen. Danke
Link entfernt, möglicher Virusbefall, Dr. Fischer)
34J, männlich, sportlich
von blut007
28.01.16, 20:20
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Blut nach Stuhlgang
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

Blut nach Stuhlgang

Diesmal fühlt es sich anders an als wäre nur eine Hämoride geplatzt. Vorhandene Informationen sind: Habe ein komisches Gefühl auf der rechte Seite unter dem Bauchnabel. Glaube dort verliere ich Blut. Fühle mich auch seehr geschwächt wie nach einer Blutabnahme. Blut ist hellrot und nicht im Stuhl son...