Die Suche ergab 8 Treffer

von OceanChild_87
13.10.16, 16:52
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Verhütung mit der Temperaturmethode - einige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: Verhütung mit der Temperaturmethode - einige Fragen

Hallo, seit über einem Monat wende ich nun die symptothermale Methode an und komme gut zurecht bis jetzt. Am 3.9. Hatte ich die letzte Pillenblutung und habe die Pille seitdem abgesetzt. Ich bin jetzt beim 41. Zyklustag und hatte keine Periode bisher. Ich weiß, dass das nach Absetzen der Pille sehr ...
von OceanChild_87
26.08.16, 22:22
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Verhütung mit der Temperaturmethode - einige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: Verhütung mit der Temperaturmethode - einige Fragen

Liebe Parvati, vielen dank für die Buchempfehlung. Habe das Buch bestellt.

Lieber Hr. Dr. Fischer, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beantwortung meiner Fragen :)
von OceanChild_87
25.08.16, 22:34
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Verhütung mit der Temperaturmethode - einige Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Verhütung mit der Temperaturmethode - einige Fragen

Hallo Herr Dr. Fischer Ich habe einige Fragen rund um die Temperaturmethode zur Schwangerschaftsverhütung. Vielleicht erstmal ein paar Fakten zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und verheiratet. Seit gut acht Jahren nehme ich die Pille, möchte sie nun aber aus verschiedenen Gründen absetzen. Ich führe ein ...
von OceanChild_87
31.01.16, 12:09
Forum: Krankenhausmanagement
Thema: Eigenen Geburtsbericht anfordern?
Antworten: 2
Zugriffe: 10642

Re: Eigenen Geburtsbericht anfordern?

Hallo Miros,

vielen Dank für deine Recherche!

Ich habe mal reingeschaut und ich stimme dir zu, da werde ich wohl wenig Glück haben.
Ich werde es mir mal überlegen trotzdem beim Krankenhaus nachzufragen.

Liebe Grüße
OceanChild
von OceanChild_87
28.01.16, 15:55
Forum: Krankenhausmanagement
Thema: Eigenen Geburtsbericht anfordern?
Antworten: 2
Zugriffe: 10642

Eigenen Geburtsbericht anfordern?

Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, den eigenen Geburtsbericht anzufordern, also von der eigenen Geburt? Ich bin jetzt 28, werde 29 dieses Jahr. Existieren überhaupt noch Akten oder wurden die inzwischen entsorgt? Meine Zwillingsschwester und ich waren Fr...
von OceanChild_87
26.01.16, 19:16
Forum: Psychotherapie
Thema: Ich weiß einfach nicht weiter :( hat das ganze eine Chance?
Antworten: 2
Zugriffe: 6499

Re: Ich weiß einfach nicht weiter :( hat das ganze eine Chan

Hallo! Ich bin kein Psychologe, aber vielleicht bringt dir das ja trotzdem etwas. Für mich hört es sich so, als ob es ihm einfach alles zu viel wird. Wenn du dir sicher bist, dass er ehrlich zu dir ist und da nicht doch etwas anderes dahinter steckt. Offensichtlich mag er dich ja wirklich noch. Manc...
von OceanChild_87
25.01.16, 17:41
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Pille zu spät eingenommen, erhöhtes Tromboserisiko?
Antworten: 1
Zugriffe: 912

Pille zu spät eingenommen, erhöhtes Tromboserisiko?

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu einer Aussage der Artzhelferin, die mich etwas verunsichert hat. Ich hatte letzte Woche meine Tage und hätte die Pille am Samstag wieder einnehmen müssen. Erst am Samstag habe ich bemerkt, dass ich keine Pillen mehr habe. Das ist das erste Mal in sieben Jahren,...