Die Suche ergab 6 Treffer

von tm64
13.03.18, 20:11
Forum: Orthopädie
Thema: Chondropathia patella , Behandlungsmöglichkeiten?
Antworten: 0
Zugriffe: 901

Chondropathia patella , Behandlungsmöglichkeiten?

Hallo medizin-forum Community, ich bin 35 Jahre und habe seit ca 10 Jahre Knie beschwerden, vorallem wenn ich etwas länger gehe, oder laufe. Nun war ich beim Mrt mit dem Befund Chondropathia patella Grad 1. Meine Frage, welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es ? Hier der genaue Befund für Experten: E...
von tm64
05.08.16, 23:11
Forum: Pflege
Thema: Kurze Frage zum Pflegedienst
Antworten: 2
Zugriffe: 37036

Re: Kurze Frage zum Pflegedienst

Einheitlich sicher nicht das is mir klar , wollte nur wissen ob es denn normal ist wenn der Pflegedienst bei Pflegestufe 2 nur 1x täglich für 20min kommt für Grundpflege.
Dachte mir hier gibts noch andere mit Pflegestufe 2 die berichten können wie es bei ihnen in der Praxis abläuft.
von tm64
22.06.16, 06:41
Forum: Pflege
Thema: Kurze Frage zum Pflegedienst
Antworten: 2
Zugriffe: 37036

Kurze Frage zum Pflegedienst

Hallo liebe medizin-forum.de Community

Weiß jemand,
wie oft der Pflegedienst pro Woche ca kommen kann?
bei Pflegestufe 2 (21-23Stunden Pflegeanspruch 1290€)

Vielen Dank
von tm64
18.01.16, 10:41
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Antibiotika Durchfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Re: Antibiotika Durchfall

Danke!
von tm64
18.01.16, 09:20
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Antibiotika Durchfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Re: Antibiotika Durchfall

Vielen Dank Dr.med.Holger Fischer
Habe es mir direkt besorgt, ist es nötig wegen dem Durchfall noch einen Thermin beim Hausarzt zu vereinbaren oder soll ich erstmal abwarten ?
Können sie mir vll noch einen hilfreichen Tipp geben wie ich den Durchfall los werde ?

Besten dank für ihre Zeit
von tm64
18.01.16, 06:20
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Antibiotika Durchfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Antibiotika Durchfall

Hallo Ich mache eine 7 tägige Antibiotika Triple-Therapie mit -Amoxixillin 1000mg 2x täglich -Clarithromycin 500mg 2x täglich -Pantoprazol 40mg 2x täglich gegen Helicobacter pylori Nun ist der 3 Tag der Einnahme, leider habe ich seit Tag 2 starken Durchfall bekommen. Ich habe gelesen man soll die Th...