Die Suche ergab 5 Treffer

von Tine8839
16.04.21, 18:47
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: erhöhter Eisenmangel, besorgt wegen kleiner innere Blutung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: erhöhter Eisenmangel, besorgt wegen kleiner innere Blutung ?

vielen Dank für Ihrer Antwort. Naja für mich wäre jetzt eher wichtig ob die besorgnis berchtigt ist oder nicht? Ich wundere mich über den Eisenmangel und würde gerne die Ursache kennen. Es ist ja nicht so als könnte ich einfach zu meiner Hausärzting gehen und sagen ich hätte gerne eine Gastrokopie, ...
von Tine8839
16.04.21, 13:37
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: erhöhter Eisenmangel, besorgt wegen kleiner innere Blutung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 468

erhöhter Eisenmangel, besorgt wegen kleiner innere Blutung ?

Hallo, ich hatte mir letzte Woche Blut abnehmen lassen aufgrund von Krämpfen im rechten Bauchraum, die immer wieder kommen. Jedenfalls habe ich jetzt meine Blutergebnisse und der Ferritin Wert ist ziemlich niedrig und auch der Korp. Hb-Konz. Wert ist gerade so im normalen Bereich. Ich habe eine chro...
von Tine8839
15.01.16, 16:29
Forum: Labormedizin
Thema: Blutwerte erhöht GGT und Lipase
Antworten: 5
Zugriffe: 12100

Re: Blutwerte erhöht GGT und Lipase

Hallo noch mal Herr Schubert, bei mir wurde eine Woche später noch einmal Blut abgenommen und eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Befund war Leberparenchym homogen, Leberrandwinkel spitz, Leberoberfläche glatt, Gallenblase gefüllt, ohne Konkremente, keine -itis-Zeichen. Pankreas im Corbusbereich h...
von Tine8839
09.01.16, 18:13
Forum: Labormedizin
Thema: Blutwerte erhöht GGT und Lipase
Antworten: 5
Zugriffe: 12100

Re: Blutwerte erhöht GGT und Lipase

Hallo Herr Schubert,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Könnte man anhand einer Ultraschall Untersuchung erkennen k eine Leberentzündung vorliegen würde?

Ich dachte GOT und GPT sind AST und ALT?

Vielen Dank noch mal für Ihre Antwort im voraus,

Tine
von Tine8839
08.01.16, 13:22
Forum: Labormedizin
Thema: Blutwerte erhöht GGT und Lipase
Antworten: 5
Zugriffe: 12100

Blutwerte erhöht GGT und Lipase

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was mein unten genannter Befund für mich bedeutet? Was ich vielleicht dazu sagen sollte, ich habe leider 3,5 Jahre ziemlich viel getrunken, es aber letztes Jahr stark eingeschränkt (aber immer noch ein bisschen zu viel als vorgegeben). Ich habe auch eine chroni...