Die Suche ergab 4 Treffer

von kyra
06.12.18, 10:05
Forum: Dermatologie
Thema: Neurodermitis oder Psoriasis?
Antworten: 1
Zugriffe: 1330

Neurodermitis oder Psoriasis?

Guten Tag, ich hätte gern eine kurze Rückmeldung ob wir zur Zeit das richtige tun, was die Behandlung angeht. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und hat seit 3 Wochen veränderte Hautstellen an beiden Knien und Ellenbogen die für mich plötzlich erschienen. Ich wurde erst aufmerksam als er berichtete, dass es ...
von kyra
28.09.17, 09:40
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Zweitmeinung sinnvoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 2474

Zweitmeinung sinnvoll?

Hallo liebe Forumsleser, aktuell habe ich ein paar Auffälligkeiten, die ich zur Sicherheit ordentlich abgeklärt haben möchte. Ich habe mich vor 6 Wochen bei meiner Hausärztin vorgestellt, da ich schon seit Monaten immer das Gefühl habe es würde etwas im Hals stecken. Besonders wenn ich den Zungengru...
von kyra
26.04.16, 09:11
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Logopädie bei Hörstörung Ja oder Nein?!
Antworten: 0
Zugriffe: 6361

Logopädie bei Hörstörung Ja oder Nein?!

Hallo, mein Sohn ist jetzt 4,5 Jahre. Er hat eine angeborene Hörstörung (an Taubheit grenzend), wurde mit 1,5 Jahren mit einem Cochleaimplantat versorgt und hat ab da auch Sprechen gelernt. Nun zu meiner Frage: Der Kinderarzt hat bei der letzten U-Untersuchung keine Veranlassung für eine Logopädieve...
von kyra
14.12.15, 09:39
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: nächtliche Schwindelattacken bei 4-Jährigem
Antworten: 1
Zugriffe: 17152

nächtliche Schwindelattacken bei 4-Jährigem

Liebe Forumsleser, ich mache mir derzeit Sorgen um meinen 4-jährigen Sohn. In der letzten Nacht wachte er fast stündlich schreiend auf. Er meinte es dreht sich alles und ich solle ihn ganz doll festhalten. Einmal musste er sich auch übergeben. Morgens als er wach war, übergab er sich noch einmal und...