Die Suche ergab 3 Treffer

von MarPorTD
28.09.15, 10:20
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Erfahrungen zu Kommunikation auf Intensivstationen
Antworten: 6
Zugriffe: 21592

Re: Erfahrungen zu Kommunikation auf Intensivstationen

Danke für die weiteren Antworten.

Patientensicht wäre noch sehr hilfreich für mich? :-)
von MarPorTD
23.09.15, 15:22
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Erfahrungen zu Kommunikation auf Intensivstationen
Antworten: 6
Zugriffe: 21592

Re: Erfahrungen zu Kommunikation auf Intensivstationen

Vielen Dank schon mal für die Antwort. Genau solche Rückmeldungen sind sehr hilfreich für mich, um mir ein besseres Bild davon zu machen, wenn wir in unseren Geräten Sachen für Intensivstationen anpassen und optimieren können. Nur wenn man ein genaues Bild davon hat, wie es in der Realität abläuft, ...
von MarPorTD
23.09.15, 09:09
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Erfahrungen zu Kommunikation auf Intensivstationen
Antworten: 6
Zugriffe: 21592

Erfahrungen zu Kommunikation auf Intensivstationen

Hallo, ich beschäftige mich berufsbedingt viel mit dem Thema „Kommunikation auf Intensivstationen“. Arbeite bei einem Hersteller für Kommunikationshilfen und soll mich damit befassen, wie dies in der Praxis gehandhabt wird und was genau die Bedürfnisse und Erfahrungen sind. Habe dazu ein paar Fragen...