Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordlicht74
30.08.15, 15:15
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Radialis Verschluss nach Herzkatheteruntersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 12823

Re: Radialis Verschluss nach Herzkatheteruntersuchung

Zwei unabhängige Gefäßchirurgen haben mir von einer OP abgeraten. Ich soll lebenslang ASS100 nehmen. Ist es möglich, dass sich die Radialis nach einiger Zeit doch wieder öffnet?
von Nordlicht74
30.08.15, 13:27
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Radialis Verschluss nach Herzkatheteruntersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 12823

Re: Radialis Verschluss nach Herzkatheteruntersuchung

Vielen Dank für Deine Antwort. Meine Hand sieht genauso wie die andere Hand aus und ist warm. Es kribbelt mehr nach oben Richtung Ellenbogen. Kann es sein, dass es die Ader ist, durch die der Katheter geschoben ist? Ist es normal nach so einem Eingriff, dass die Hand/Arm braucht um sich zu regenerie...
von Nordlicht74
28.08.15, 11:07
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Radialis Verschluss nach Herzkatheteruntersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 12823

Radialis Verschluss nach Herzkatheteruntersuchung

Hallo, bei mir (w, 40 J.) wurde am 03.08.2015 eine Herzkatheteruntersuchung durch die Arterie im rechten Handgelenk gemacht. Während der Untersuchung tat es überhaupt nicht weh, war nur ein komisches Gefühl im Arm. Beim ersten Luftablassen hatte ich eine Nachblutung, danach nicht mehr. Ich hatte zwe...