Die Suche ergab 15 Treffer

von BiancaAustrien
01.11.17, 13:02
Forum: Ernährung
Thema: Wirklich solch eine stark Zunahme?
Antworten: 14
Zugriffe: 7342

Re: Wirklich solch eine stark Zunahme?

Hallo Effi. Ich kenne das auch aber nicht in dem Umfang wie du es beschrieben hast. Wenn ich manchmal am Wochenende mehr als üblich esse, wiege ich dann am Montag immer mehr. Ich denke mir dann auch immer, das kan nicht sein, ich habe doch nicht soviel gegessen. Du hast aber geschrieben, du hättest ...
von BiancaAustrien
07.03.17, 15:07
Forum: Dermatologie
Thema: Neutrale Handcreme
Antworten: 1
Zugriffe: 3059

Neutrale Handcreme

Hallo,

ich habe so Probleme mit meinen Händen, oder besser gesagt mit meiner Haut. Daher suche ich nun nach einer neutralen Handcreme, die meine Hände heilen kann. Wer knn mir was empfehlen.
von BiancaAustrien
23.08.15, 09:55
Forum: Allergologie
Thema: Allergien online testen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15130

Re: Allergien online testen?

Werbung entfernt
von BiancaAustrien
23.08.15, 09:53
Forum: Augenheilkunde
Thema: Augenfarbe verändert?
Antworten: 3
Zugriffe: 7068

Re: Augenfarbe verändert?

Komisch das habe ich so noch nie gesehen. Ich weiß in ganz jungen Jahen, also im Babyalter kann sich die Farbe schon durchaus verändern. Aber wenn man älter ist, ist mir echt neu.
von BiancaAustrien
23.08.15, 09:51
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Tattoo nach Mandeloperation
Antworten: 2
Zugriffe: 3573

Re: Tattoo nach Mandeloperation

Also ich würde da besser vorab mit dem Arzt sprechen, gibt der sein ok, spricht nichts dagegen. Oder rede mit dem Tätowierer, denn auch der müsste wissen, ob das möglich ist oder nicht.
von BiancaAustrien
23.08.15, 09:49
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Nackenschmerzen und Wahrnehmungstörungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3530

Re: Nackenschmerzen und Wahrnehmungstörungen

Also das scheint mit schon ein größeres Problem zu sein. Es kommt nun natürlich auch darauf an, was für Sport gemacht wird. Und was auch immer noch hinzu kommt ist Stress, denn der setzt sich auch sehr gerne im Nacken ab.
von BiancaAustrien
23.08.15, 09:48
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: anschwellende Knieschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4261

Re: anschwellende Knieschmerzen

Nur eine Überlastung scheint mir hier nicht wirklich vorzuliegen. Aber ich bin natürlich auch keine Arzt. Wenn es nicht besser wird, dannwürde ich auf jeden Fall mal eine Kernspinuntersuchung machen lassen.
von BiancaAustrien
23.08.15, 05:46
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Hilfe bei Verspannungen
Antworten: 12
Zugriffe: 27980

Re: Hilfe bei Verspannungen

Ich habe meine Probleme mit progressiver Muskelentspannung und allgemeinem Stressabbau in den Griff bekommen. Auch Wärme kann bei einem verspannten Nacken wahre Wunder vollbringen.
von BiancaAustrien
23.08.15, 05:45
Forum: Akupunktur
Thema: Akupunktur gegen Knie-/Beinschmerzen?
Antworten: 13
Zugriffe: 46507

Re: Akupunktur gegen Knie-/Beinschmerzen?

Ich an deiner Stelle würde es definitiv versuchen, denn ein Versuch ist es imer Wert. Zudem ist es einfach auch so, dass jeder Mensch anders reagiert, dir kann es helfen und bei einem anderen bringt die Sache dann keinen Erfolg.
von BiancaAustrien
23.08.15, 05:42
Forum: Medizin in den Medien
Thema: Blähbauch und Wassereinlagerungen
Antworten: 6
Zugriffe: 26385

Re: Blähbauch und Wassereinlagerungen

Ich würde mich mit diesem Problem, mal ganz ehrlich gesagt an einen Fach mann wenden. Was ist denn mit deiner Ernährung, du sagst normal,wie wäre es mal da anzusetzen. Ich stehe auf die Paleo Ernährung, befasse dich mal mit diesem Thema.
von BiancaAustrien
23.08.15, 05:41
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Arztpraxen unter Bankaufsicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 6443

Re: Arztpraxen unter Bankaufsicht?

Na dann kann ich nur sagen, wenn die Entwicklung so weiter geht, dann wird es immer weiter Bergab mit unserer Gesundheit gehen. Warum darf denn sowas überhaupt sein. Ich kann dasnicht wirklich nachvollziehen.
von BiancaAustrien
31.07.15, 11:46
Forum: Speakers' Corner
Thema: Haarausfall, was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1263

Haarausfall, was tun?

Hey, ich leide seit einigen Wochen an Haarausfall, ich kann mir nicht erklären woran es liegt :( Sobald ich meine Haar bürste oder föhne, hab ich das Gefühl meine halben Haare sind vom Kopf.. Ich ernähre mich gesund und färbe meine Haare nicht.. Weiß jemand evtl. woran es liegen kann und was ich dag...
von BiancaAustrien
31.07.15, 11:45
Forum: Speakers' Corner
Thema: Kaffee gesünder genießen?!
Antworten: 0
Zugriffe: 411

Kaffee gesünder genießen?!

Hallo, mich beschäftigt seit längerem die Frage ob ich meine Kaffee Genuss gesünder machen kann? Grund für meine Frage ist, dass ich gehört habe dass die Röstung der Bohnen über deren Qualität und Inhaltsstoffe (Bitterstoffe?) entscheidet. Kann es denn sein, dass es gesünder ist frische Bohnen zu ka...
von BiancaAustrien
31.07.15, 11:44
Forum: Speakers' Corner
Thema: Rapsöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5208

Rapsöl oder Olivenöl?

Hallo! ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren.. Da ich mediterrane Küche sehr mag, bereite ich meine Salate mit Rapsöl an da es ja so gesund sein soll, sogar besser als Olivenöl. Auch den Geschmack von Rapsöl finde ich klasse. Natürlich Geschmackssache.. Nun habe ich im Internet eine Se...
von BiancaAustrien
31.07.15, 11:43
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: müde durch Eisenmangel?
Antworten: 1
Zugriffe: 964

müde durch Eisenmangel?

Hallo und Guten Tag zusammen, da ich schon seit längerem oft müde bin und nicht weiß woran es liegt, hab ich mich im Internet informiert und gelesen, dass es oft an Eisenmangel liegt. Hat jemand die selben Probleme bzw Erfahrungen damit? Wenn ja, was kann ich da am besten machen ? Gibt es ein Produk...