Die Suche ergab 2 Treffer

von ladyhaha
03.08.16, 15:47
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Mediziner Test nachreichen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7068

Re: Mediziner Test nachreichen?

Hallo, in dem Fall besteht immer noch die Möglichkeit, im Ausland zu studieren. Hier sind einige Argumente dazu aufgeführt: kommerzieller Linke gelöscht
Vorteil: Sofortiger Einstieg. Nachteil: Kostet in der Regel Geld (Studiengebühr)
von ladyhaha
16.07.15, 16:42
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Ausländischer Abschluss in Deutschland anerkannt?
Antworten: 15
Zugriffe: 25692

Re: Ausländischer Abschluss in Deutschland anerkannt?

Hallo, da ich mich mit Bulgarien auskenne und viele Ärzte kenne, die hier studiert haben und nun in Deutschland arbeiten, möchte ich kurz meinen Senf dazu geben. Am sichersten ist es natürlich, das Studium in EINEM Land zu beginnen und zu beenden. Ein Wechsel hat immer ein Restrisiko, im besten Fall...