Die Suche ergab 2 Treffer

von HFeld
02.07.15, 07:10
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Mandelentzündung seit 3 1/2 Wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 6483

Re: Mandelentzündung seit 3 1/2 Wochen

Erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich habe mich da wahrscheinlich etwas augeschickt ausgedrückt: Der Arzt hat zur Resistenzbestimmung einen Abstrich genommen, mir aber schon direkt ein Antibiotikum verschrieben. Ein paar Tage später teilte er mir dann telefonisch mit, das die Keime keine Resisten...
von HFeld
01.07.15, 15:09
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Mandelentzündung seit 3 1/2 Wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 6483

Mandelentzündung seit 3 1/2 Wochen

Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich (männlich, 27 Jahre, sehr sportlich, sehr gesundheits- und ernährungsbewusst) habe seit 3 1/2 Wochen eine Mandelentzündung. Am zweiten Tag nach den ersten Symptomen war ich direkt bei meinem HNO-Arzt, da ich sowieso einen Kontrolltermin hatte (Ende März 201...