Die Suche ergab 6 Treffer

von Monarch75
25.07.15, 14:35
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Diagnose U29.5 und U29.7???
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

Re: Diagnose U29.5 und U29.7???

Nein, keine Panik. Kein Krebs. Laut ICD-Tabeller meiner Krankenkasse gibt es diesen Diagnoseschlüssel nicht. Entweder das ist ein Vertipper oder dein Arzt hat keinen Plan was los ist ;)
von Monarch75
20.07.15, 15:09
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schilddrüsenunterfunktion??!!??
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Re: Schilddrüsenunterfunktion??!!??

Hallo honolulu, Du hast sehr grosses Glück gehabt an einen offensichtlich sehr kompetenten Arzt geraten bist, denn wie "Heinerle" schon sagte, es gibt sehr viele Ärzte, die trotz eindeutiger Sono-Befunde untätig bleiben. Was viele nicht wissen ist, das für die Referenzbereiche der SD-Relevanten Wert...
von Monarch75
06.07.15, 15:10
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kann sich Schilddrüsen-Unterfunktion wieder normalisieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 3346

Re: Kann sich Schilddrüsen-Unterfunktion wieder normalisiere

aber es dir schon bekannt, das TRAK nichts mit Hashimoto und Unterfunktion zu tun haben, sondern mit Morbus Basedow? Wenn das Immunsystem ersteinmal Ammok läuft, kommen Antikörper selten allein. Häufig ist nur die Frage, welche für die Sympthomatik und Befund eine höhere Relevanz haben um die richt...
von Monarch75
06.07.15, 08:57
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzender Ellenbogen in bestimmter Position
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Re: Schmerzender Ellenbogen in bestimmter Position

Hat sich erledigt. Ist nach einer Woche von alleine weggegangen....
von Monarch75
03.07.15, 15:28
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kann sich Schilddrüsen-Unterfunktion wieder normalisieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 3346

Re: Kann sich Schilddrüsen-Unterfunktion wieder normalisiere

Ich bin selber Hashimoto-Patient und habe mich als ich die Diagnose bekam in Fachliteratur eingelesen, weil ich wissen wollte, was da nicht stimmt. Hauptursächlich wird eine Unterfunktion durch eine Thyreoditis (Entzündung der Schilddrüse) verursacht. Wenn diese Entzündung nicht chronisch ist, sonde...
von Monarch75
01.07.15, 09:11
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzender Ellenbogen in bestimmter Position
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Schmerzender Ellenbogen in bestimmter Position

Hallo, Ich denke, ich werde um einen Arztbesuch wohl nicht drumherum kommen, aber ich dachte, ich frag vorab schonmal: Ich habe Schmerzen im linken Ellenbogen wenn ich den Arm zu einer bestimmten Position anwinkle. Im voll ausgestreckten Arm oder im leicht angewinkelten Zustand ist alles ok und ich ...