Die Suche ergab 6 Treffer

von JennifferWitte
04.08.15, 17:42
Forum: Ernährung
Thema: Kaffee gesund oder ungesund?
Antworten: 18
Zugriffe: 18535

Re: Kaffee gesund oder ungesund?

Was genau meinst du denn mit Kommerz-Links? Verstehe ich nicht! :weihnachten:
von JennifferWitte
27.07.15, 17:28
Forum: Ernährung
Thema: Körperfettanteil von 4 %
Antworten: 12
Zugriffe: 18659

Re: Körperfettanteil von 4 %

Wenn es über einen kürzeren Zeitraum so ist, (aus ästhetisch Gründen) würde ich sagen, dass es ok ist, aber als dauerhafter Zustand kann ich mir nicht vorstellen, dass es gesund ist. Aber ich finde die Frage sehr gut und werde das mal nachlesen! ;)
von JennifferWitte
27.07.15, 17:22
Forum: Psychotherapie
Thema: beziehungsunfähig?
Antworten: 11
Zugriffe: 16590

Re: beziehungsunfähig?

Isabellla hat geschrieben:In einigen Teilen kann ich euch verstehen, weil ich es selbst durch habe..
aber aus Erfahrung: Mit der Zeit passen sich beide Partner meist aneinander an..
Das denke ich auch, in einer Beziehung müssen permanent Kompromisse gefunden werden. Denke du wirst den passenden Deckel schon noch finden.
von JennifferWitte
27.07.15, 17:20
Forum: Ernährung
Thema: Kaffee gesund oder ungesund?
Antworten: 18
Zugriffe: 18535

Re: Kaffee gesund oder ungesund?

Ergein, da stimme ich dir zu. Wer Morgens seinen Kaffee trinkt und nach dem Essen einen Espresso, der wird sicherlich in der Regel keine Probleme bekommen. Auf der anderen Seite: Mein Vater ist 62 Jahre alt. Er arbeitet seit 45 Jahren bei ein und dem selben Betrieb und trink seit eben so langer Zei...
von JennifferWitte
06.07.15, 07:40
Forum: Ernährung
Thema: Kaffee gesund oder ungesund?
Antworten: 18
Zugriffe: 18535

Re: Kaffee gesund oder ungesund?

Hallo,

habe mir dir Frage vor kurzer Zeit auch gestellt. Habe diese Video als sehr hilfreich empfunden.

Versuche mal den Link zu Posten: https://www.youtube.com/watch?v=c3GBPSBiLnQ

Hoffe das ist ok in diesem Forum. :?
von JennifferWitte
06.07.15, 07:37
Forum: Ernährung
Thema: Erfahrungen mit Abnehmpillen?
Antworten: 26
Zugriffe: 19582

Re: Erfahrungen mit Abnehmpillen?

Hallo,

ich habe bisher auch nur negative Erfahrungen mit solchen Pillen gemacht.

Meiner Meinung nach gib es nur ein wirksames Rezept.

1. Weniger Kalorien
2. Mehr Bewegung