Die Suche ergab 4 Treffer

von DiGiKaGr
15.06.15, 07:31
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Todesursache
Antworten: 9
Zugriffe: 19405

Re: Todesursache

Hallo, Denke Geduld ist gefragt - Obduktion abwarten. Möglichkeiten gibt es sehr viele. Nasenblutung und unverbundene Herzinfarkt Embolie Aneurysm Sturz mit Hirnblutung Sturz mit innere Blutung Aspiration bei Blutung... Alles Gute Muppet Morgen Mappet, Erstmal bedanke ich mich für ihre Antwort. Wie...
von DiGiKaGr
15.06.15, 07:23
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Todesursache
Antworten: 9
Zugriffe: 19405

Re: Todesursache

Hallo DiGiKaGr, mit der richtigen Rechtschreibung und Interpunktion würde sich die Lesbarkeit Ihrer Beiträge erhöhen. Und damit sicher auch die Chance auf Antworten. Was wissen wir über die verstorbene Person? Vorerkrankungen? Hier interessiert mich speziell, ob Erkrankungen der Leber oder der Spei...
von DiGiKaGr
14.06.15, 23:16
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Todesursache
Antworten: 9
Zugriffe: 19405

Re: Todesursache

Hallo Andreas, Solche antworten liebe ich ja, dann hätte ich es auch in fb schreiben können. Es ist kein Krimi sondern so passiert. Wenn es für dich recht blöd anfängt, dann gib mir doch wenigstens Tipps das es sich besser anhört. Ich wünsche niemanden in so einer Situation zu sein und ich lebe seit...
von DiGiKaGr
14.06.15, 22:38
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Todesursache
Antworten: 9
Zugriffe: 19405

Todesursache

Hallo liebe Forum Freunde, Ich habe mal eine wichtige Frage, was könnte die todesursache sein. Falls ich den beitrag, falsch eingesetzt habe, bitte ich ihn in die richtige Rubrik zu verschieben und entschuldige mich dafür. Person A war am Abend bei Person B, gegen 20.30uhr. Person B hatte sich den F...