Die Suche ergab 115 Treffer

von Sanna1977
02.12.16, 18:49
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: löschung account
Antworten: 0
Zugriffe: 3430

löschung account

bitte freundlich um löschung meines accounts
danke
von Sanna1977
02.12.16, 18:48
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallo dora, ich möchte nun nicht unhöflich erscheinen. ich habe mich hier hoffentlich immer um eine anständige und sehr höfliche tonart bemüht, da herr fischer ein äusserst zu schätzender frauenarzt ist. ihre anmerkung bei überängstlichkeit eine andere fachrichtung aufzusuchen ist natürlich berechti...
von Sanna1977
02.12.16, 14:17
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallo herr fischer..
ich entnehme nun ihrer antwort zwischen den zeilen, dass sie meine frage ziemlich abwegig fanden... :oops:
von Sanna1977
01.12.16, 18:12
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallo herr fischer und einen schönen 1. dezember :) haben sie bereits ein türchen geöffnet? :weihnachten: ich nehme nun seit mittwoch das antibiotikum und seit montag das abstillmedikament. ich meine zu beobachten, dass die schmerzen zumindest besser sind und es ist definitiv keine rötung vorhanden....
von Sanna1977
30.11.16, 12:50
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallöle vielen dank für die rückmeldung. also dann habe ich zumindest schon mal das richtige antibiotikum :) werde mir nachher diclofenac in der apotheke holen. wie verschwindet nun die flüssigkeit aus der brust? selber ablaufen kann es ja nicht? ich hoffe, ich kann ihnen bald positive rückmeldung g...
von Sanna1977
30.11.16, 09:54
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

guten morgen :) ich war gestern nochmals beim arzt vorstellig, da die brust immer mehr anschwillt und ziemlich schmerzt. mein arzt sagte, dass die flüssigkeit scheinbar keinen ausgang findet und er sich sorgt, dass eine entzündung im anmarsch ist. gestern war keine rötung sichtbar, es war ein minima...
von Sanna1977
29.11.16, 10:08
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallo :)
yupp ich übe mich in geduld...ich versuche es ;)
was für möglichkeiten einer flüssigkeit, die nicht abfliessen kann, gibt es noch? ich denke automatisch nur an milch...

ich achte auf jeden fall auf rötungen. und rufe dann sofort beim arzt an.
LG
von Sanna1977
29.11.16, 09:30
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallo :) ok dann muss ich etwas geduld haben :) was mich nur erstaunt: es kommt ja keine milch aus der brustwarze, ok ich drücke nun auch nicht herum. aber müsste das nicht etwas rauslaufen, damit es quasi ablaufen kann? als das baby auf die welt kam habe ich einfach meine abstilltabletten genommen ...
von Sanna1977
29.11.16, 08:47
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

guten morgen :) lieber herr fischer wegen meiner brust noch eine frage: seit gestern mittag habe ich ja mit dem bromocriptin angefangen. ich merke auch deutlich ein anschwellen des warzenhofes. wie wenn eben milch einschiesst. und die bekannten stränge sind unverändert. die restliche brust ist weich...
von Sanna1977
28.11.16, 16:57
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

guten abend :) ich bin beruhigt, dass sie das auch so sehen. dass vermutlich nichts ernstes dahinter steckt. ich kann mir diesen sagen wir milcheinschuss nur so erklären: ich fühlte ja vor einer woche da einen knubbel und natürlich habe ich doof wie ich bin da ewig dran rum gefühlt usw. weil ich ebe...
von Sanna1977
28.11.16, 14:04
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallo herr dr. fischer! ich gebe ihnen fix rückmeldung, da ich nun vor ort bei meinem frauenarzt war. es liess mir keine ruhe und es wurde immer mehr mit den knötchen und schwellungen usw. er machte einen ultraschall. im querschnitt war sehr deutlich zu sehen, dass eine flüssigkeitsgefüllte zyste ne...
von Sanna1977
27.11.16, 19:42
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallo herr dr. fischer und einen schönen 1. advent! ich habe doch noch mal eine frage der brust betreffend, vorgeschichte ist im verlauf ersichtlich. die stelle, an der mein arzt im US 2 zysten ausmachen konnte ist nun grösser geworden. nein nicht korrekt ausgedrückt, knotiger irgendwie, ein ganzer ...
von Sanna1977
24.11.16, 09:14
Forum: Anästhesie
Thema: Spinalanästhesie
Antworten: 5
Zugriffe: 6667

Re: Spinalanästhesie

hallo :) irgendwas verstehe ich an der sache nicht... zur vorgeschichte, ich hatte 2 geplante spinale (sectio) und 1 kurze vollnarkose (ausschabung) bei einer ausschabung (bitte korrigieren sie mich herr gabler wenn ich unsinn rede) wenn eine vollnarkose oder wie auch immer etwas vorgenommen wird, d...
von Sanna1977
23.11.16, 13:22
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

Re: lieber herr fischer

hallo :) danke für ihre antwort. also nachdem mein frauenarzt mit so einer überzeugung und sofort sagte, dass es sich um zysten handelt, denke ich wird das schon passen. man erkannte im ultraschall eben einen tiefschwarzen fleck, also wohl die flüssigkeit. ohne struktur. einfach ein schwarzer punkt....
von Sanna1977
23.11.16, 09:12
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: lieber herr fischer
Antworten: 23
Zugriffe: 5029

lieber herr fischer

Hallo Herr Dr. Fischer :) Ich schicke Ihnen schon mal vorweihnachtliche Grüsse und hoffe, es geht Ihnen gut. Heute habe ich eine Frage meine Brust betreffend. Die Entbindung ist nun 4,5 Monate her und ich stille nicht. Mein Problem ist von jeher, dass ich eine recht grosse Brust habe. Aber gut abtas...