Die Suche ergab 5 Treffer

von TKTimo
27.06.15, 12:05
Forum: Dermatologie
Thema: wie am schnellsten ein Termin bekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 4016

Re: wie am schnellsten ein Termin bekommen

Sei froh, das Thema "Termine bekommen" ist mittlerweile doch eine Frechheit. Bei uns ist es auch unmöglich relativ schnell zu irgendeinem Facharzt zu kommen. Anrufen kann man da vergessen. Wenn's wirklich akut ist, hilft nur hingehen, zeigen was los ist und ein paar Stunden Wartezeit in kauf nehmen.
von TKTimo
27.06.15, 12:03
Forum: Dermatologie
Thema: schmerzender pickel in Mundnähe
Antworten: 1
Zugriffe: 2596

Re: schmerzender pickel in Mundnähe

Pickel in Mundnähe tun irgendwie immer mehr weh... gerade wenn es diese "Knubbel" sind, die nicht richtig rauskommen. Meist verschwinden die aber auch nach ein paar Tagen wieder. Hast du das Problem denn schon länger!?
von TKTimo
21.06.15, 13:23
Forum: Dermatologie
Thema: Trockene Kopfhaut und Hausmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 4647

Re: Trockene Kopfhaut und Hausmittel

Hey Verena,

danke für die Info - darüber habe ich auch schon ein paar mal gelesen. Werde ich dann auch mal mit in die Hausmittel aufnehmen.
Wie hast du es ausgespült? Nur mit Wasser oder mit einem Shampoo?

Danke und beste Grüße
Timo
von TKTimo
11.05.15, 14:34
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Blut beim Erbrechen
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Re: Blut beim Erbrechen

Ab zum Arzt. Mehr gibt's da nicht zu sagen!
von TKTimo
11.05.15, 14:33
Forum: Psychotherapie
Thema: Das glaubt ja doch keiner
Antworten: 3
Zugriffe: 8809

Re: Das glaubt ja doch keiner

Ob das möglich ist oder nicht, mag ich so erstmal nicht beurteilen. Wenn dies allerdings nur zufällig so war, und du jetzt fest daran glaubst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich so passiert. Da ist die Kraft der Gedanken nicht zu unterschätzen...