Die Suche ergab 3 Treffer

von robson811
11.05.15, 18:37
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Trotz Kreuzbandriss ins Ausland?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3211

Re: Trotz Kreuzbandriss ins Ausland?!?

das heisst also ich werde die Behandlung in Australien selbst bezahlen müssen?
von robson811
11.05.15, 17:04
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Trotz Kreuzbandriss ins Ausland?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3211

Re: Trotz Kreuzbandriss ins Ausland?!?

Danke erstmal für die Antwort. also ich weiss das ich für die Zeit die ich dort sein werde eine private Auslandsversicherung abschliessen muss. Jedoch übernimmt die ausschließlich die Kosten für die notwendigen Behandlungen, die durch eine neue Verletzung entstanden sind. Eigentlich kann doch meiner...
von robson811
11.05.15, 08:23
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Trotz Kreuzbandriss ins Ausland?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3211

Trotz Kreuzbandriss ins Ausland?!?

Hallo Zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen beim Sport das Kreuzband und den Meniskus gerissen. Ich wurde bereits operiert und es sieht alles soweit normal aus. Jedoch gehe ich ab Juli nach Australien für ein Auslandssemester. Da ich dort auch zum Physiotherapeuten gehen muss, stellt sich mir die Frag...