Die Suche ergab 6 Treffer

von ikorasus
01.05.15, 20:08
Forum: Ernährung
Thema: Stilles Mineral­wasser schädlich?
Antworten: 12
Zugriffe: 13136

Re: Stilles Mineral­wasser schädlich?

Meine persönliche Meinung ist, dass stilles Wasser nicht schädlich ist. In vielen Fällen dramatisieren die Medien die Thematik völlig über. Aus diesem Grund trinke ich einfach so lange stilles Mineralwasser weiter, bis mir mal was passieren sollte (wovon wir hoffentlich mal nicht ausgehen)... Wenn ...
von ikorasus
01.05.15, 20:05
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Neurodermitis in den Griff bekommen
Antworten: 3
Zugriffe: 12989

Re: Neurodermitis in den Griff bekommen

Hallo ishmann, du scheinst gleichermaßen neu zu sein wie ich das bin. Ich muss sagen, dein Grundansatz ist sehr gut. Ich bin gleichermaßen sehr großer Freund von " Positive Energy ". Man muss sich vor Augen führen, dass alternative Medizin explizit temporär mehr Aufwand hervorruft als Schulmedizin. ...
von ikorasus
01.05.15, 19:53
Forum: Basisdebatte Alternative Methoden u. Medizin
Thema: "Traurige Musik" ist gut für die Seele...
Antworten: 11
Zugriffe: 34129

Re: "Traurige Musik" ist gut für die Seele...

Bisschen spät deine Nachricht.
Ich persönlich sehe ungeahntes Potential in der Nutzung von Schwingungen bzw. Schwingungen seitens der Musik. Also das ist ein Feld, das zudem das Gehirn betrifft und dort haben wir sehr schwach geforscht. Ich freue mich sehr auf neue Erkenntnisse in dem Bereich.
von ikorasus
01.05.15, 19:50
Forum: Augenheilkunde
Thema: Augenlid
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Re: Augenlid

Du hast den Beitrag doppelt gepostet. Siehe: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 1&t=127881
von ikorasus
01.05.15, 19:48
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: schwarzkümmeloel
Antworten: 14
Zugriffe: 25483

Re: schwarzkümmeloel

Es gibt aber noch viele anderen sehr gute Stoffe, die teilweise Wunder bewirken können. Aber Schwarzkümmelöl hört man immer öfter - das stimmt.
von ikorasus
01.05.15, 19:46
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: wer kann herausfinden ob Zähne mir Probleme machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 12754

Re: wer kann herausfinden ob Zähne mir Probleme machen?

Also das Problem ist hierbei das, dass wir dich nicht kenne und daher sehe ich das als sehr schwierig an. Also es kann natürlich mit den Zähnen zusammenhängen, aber das ist wirklich schwierig. Hast du vielleicht mal überlegt, das austesten zu lassen?