Die Suche ergab 5 Treffer

von Krümmel.Co
24.07.15, 11:02
Forum: Diabetes
Thema: Sind denn hier welche aus Sachsen bzw. Vogtland ?
Antworten: 1
Zugriffe: 9774

Sind denn hier welche aus Sachsen bzw. Vogtland ?

Hallo Mitglieder ! Meine offene Frage ist van Euch gerichtet : Gibt es denn welche aus Sachsen bzw. Vogtland die sich zum Thema Diabetes Melitus Typ 2 schreiben und sich austauschen wollen . Versteckt Euch doch nicht so , raus damit Last die Luft raus , berichtet darüber . Es gibt so viele in ganz D...
von Krümmel.Co
11.07.15, 15:32
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Diabetes Melitus Typ 2
Antworten: 0
Zugriffe: 9012

Diabetes Melitus Typ 2

Hallo im Deutschen Medizin Forum ! Ich bin die Ehefrau Angelika mit meinen Ehemann Renato aus Sachsen / Vogtland ; das liegt in der nähe von Hof / Saale Bayern . Dazu muß ich hier sagen , das ich ihn seit dem Jahre 1998 durch seine schon festfgestellte Neurogene Nieren Blasen und Darmfunktionsstörun...
von Krümmel.Co
19.05.15, 16:21
Forum: Rheumatologie und Immunologie
Thema: Rheuma in den Händen rechts und links
Antworten: 0
Zugriffe: 6070

Rheuma in den Händen rechts und links

Hallo ! Ich der Ehemann Herr Röder habe seit ungefähr sag mal 2 Jahren immer kalte Hände rechts wie links das ganze Jahr lang und benutze dafür eine gut gefüllte Wärmflasche . Sagt mal ist das etwa Gelenk Rheuma , kann nicht richtig zufassen oder festhalten , keine Kraft mehr . Würde mich auf Antwor...
von Krümmel.Co
19.05.15, 15:41
Forum: Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Thema: Gefäßchirurgie am rechten Fuß März 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 10500

Gefäßchirurgie am rechten Fuß März 2015

Guten Tag ! Ich der Ehemann Herr Röder hielt es einfach nicht mehr aus und begab mich mit meiner Ehefrau am 9.3.23015 zur Allgemeinen Hausärztin . Dort folgte sofort die Einweisung in die Klinik . Binnen daher kurzer Minuten lag ich schon auf dem OP Tisch . Man nahm mir zuerst nur 3 Zehnen vom recht...
von Krümmel.Co
28.04.15, 14:50
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes Typ ll
Antworten: 1
Zugriffe: 8777

Diabetes Typ ll

Hallo Mitglieder /innen ! Ich hier der Ehemann Renato habe mich durchgerungen und bin am 9.03.2015 doch endlich zur Allgemeinen Hausärztin gegangen . Sie hat mich sofort in die Rettungsstelle einliefern lassen , wegen akuten Verdacht auf Diabetes und so weiter . An diesem Tag wurde mir von den Dokto...