Die Suche ergab 10 Treffer

von artist
27.05.15, 23:13
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche
Antworten: 61
Zugriffe: 137991

Re: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche

Glaube viele Jugendliche gehen auch eher zum Kiffen über.
von artist
27.05.15, 23:12
Forum: Speakers' Corner
Thema: Online Apotheken Erfahrungen?
Antworten: 27
Zugriffe: 3892

Re: Online Apotheken Erfahrungen?

Bestelle immer meine Medikamente online und spare mir so den Weg zur Apo.
von artist
27.05.15, 23:10
Forum: Speakers' Corner
Thema: Was tun bei Ärztepfusch?
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Re: Was tun bei Ärztepfusch?

Quellen: Bundesministerium für Gesundheit/Bundesärztekammer/Medizinischer Dienst der Krankenkassen/Aktionsbündnis Patientensicherheit. Also somit recht vertrauenswürdig.
von artist
27.05.15, 23:08
Forum: Speakers' Corner
Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Antworten: 40
Zugriffe: 7040

Re: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Wenn man darunter wirklich psychisch leidet, kann man es auch ruhig machen.
von artist
23.04.15, 14:39
Forum: Orthopädie
Thema: erst Schmerzen am Ellebogen,jetzt auch Handgelenk u Schulter
Antworten: 3
Zugriffe: 2100

Re: erst Schmerzen am Ellebogen,jetzt auch Handgelenk u Schu

4 Wochen ist natürlich noch eine ganz schön lange Zeit. Keinen anderen Arzt gefunden, der vorher Zeit hat? Die Symptome kommen mir auf jeden Fall bekannt vor und bei mir war es Arthrose. Lies dir mal folgenden Artikel durch, vlt. deckt es sich mit deinen Beschwerden, da auch oft die Knie in Mitleide...
von artist
22.04.15, 14:16
Forum: Speakers' Corner
Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Antworten: 40
Zugriffe: 7040

Re: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Owen Wilson wurde mal gefragt warum er seine krumme Nase nicht machen lässt, und er meinte: Warum denn? Wäre sie gerade wäre sie irgendeine, so ist es eindeutig meine! Jeder der SchönheitsOPs befürwortet hat noch nicht begriffen dass das weibliche Schönheitsideal absoluter Mist ist. Sobald man mal 2...
von artist
22.04.15, 14:14
Forum: Schlafmedizin
Thema: Durchschlafprobleme was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 11239

Re: Durchschlafprobleme was tun?

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass viel Bewegung am Tag schlaffördernd ist. Auch sollte man im Bett den PC oder den Fernseher weglassen, da dies den Schlaf auch nicht gerade fördert...
von artist
22.04.15, 14:13
Forum: Schlafmedizin
Thema: Durchschlafprobleme was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 11239

Re: Durchschlafprobleme was tun?

Benzodiazepine sind doch im Allgemeinen keine Schlafmittel sondern angst- und spannungslösende Mittel, oder?
von artist
15.04.15, 20:59
Forum: Medizin in den Medien
Thema: Essen auf der Intensivstation... Gehts noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 19073

Re: Essen auf der Intensivstation... Gehts noch?

Dem ist nichts hinzuzufügen!