Die Suche ergab 3 Treffer

von Melanie1976
21.03.15, 14:03
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Zungenbrennen / Atmung / Blockaden / Säure-Basen und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Re: Zungenbrennen / Atmung / Blockaden / Säure-Basen und me

Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Aber dann frage ich mich trotzdem nach der Ursache des dauerhaften Zungenbrennens, was mal weniger und mal mehr da ist. Bis vor einigen Monaten hatte ich das niemals zuvor. Ebenfalls, warum mein Urin PH trotz gesunder Ernährung so niedrig ist, ..... Wenn ich Zahns...
von Melanie1976
20.03.15, 23:07
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Zungenbrennen / Atmung / Blockaden / Säure-Basen und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Re: Zungenbrennen / Atmung / Blockaden / Säure-Basen und me

Hallo, Ja, mir wurde Blut abgenommen, allerdings nur ein kleiner Schnelltest, welcher direkt beim Arzt ausgewertet wurde. Dieser zeigt wohl nur an, ob sich eine Entzündung im Körper befindet, was aber negativ war. Evtl. Noch weiteres, es war aber alles okay. Melanie Ach so, keinerlei Änderungen in d...
von Melanie1976
20.03.15, 14:54
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Zungenbrennen / Atmung / Blockaden / Säure-Basen und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1884

Zungenbrennen / Atmung / Blockaden / Säure-Basen und mehr

Hallo, ich, weiblich, 76er Baujahr habe mich hier angemeldet um weitere Informationen zu meinen Beschwerden zu erhalten oder Leidensgenossen zu treffen, welche ähnliche Symptome haben. Ich hoffe, mein Text wird nicht zu lange: Zuerst zu mir: Ich bin normalgewichtig und mache recht viel Sport, laufe ...