Die Suche ergab 14 Treffer

von Nuri
21.05.15, 07:08
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Bronchitis oder Astma?
Antworten: 2
Zugriffe: 6941

Re: Bronchitis oder Astma?

Hallo Nouvaleur,

hat sich schon etwas ergeben? Oder wurde schon ein Arzt aufgesucht?

Wäre schön, wenn Sie sich melden.

Grüße,

Nuri
von Nuri
21.05.15, 07:06
Forum: Speakers' Corner
Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Antworten: 40
Zugriffe: 6979

Re: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Ich schließe mich schnuffeldi an. Ich denke auch, dass es auf das eigene Wohlempfinden ankommt und nicht auf das Alter. Aber das ist ja immer ansichtssache.
von Nuri
13.05.15, 08:15
Forum: Ernährung
Thema: Gewichtszunahme trotz unveränderter Ernährungsaufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 9294

Re: Gewichtszunahme trotz unveränderter Ernährungsaufnahme

Ich denke auch, dass 1 - 2 Kilo in einem Jahr nicht so schlimm sind. Es kann auch daran liegen, wenn man Stress hat. Dann wird die Fettverbrennung des Körpers reduziert und es kann zu Gewichtszunahme führen. Also so hab ich das mal gelesen.
von Nuri
13.05.15, 08:06
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Bronchitis oder Astma?
Antworten: 2
Zugriffe: 6941

Re: Bronchitis oder Astma?

Hallo, ich kann leider nicht alle Fragen beantworten aber ich kenne so einen ähnlichen Fall von meiner Cousine. Bei ihr war es dann allerdings leider wirklich Astma. Mit allzuviel kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich hab da mal eine Seite gefunden wo die Annzeichen einer Bronchitis und auch ...
von Nuri
13.05.15, 07:54
Forum: Allergologie
Thema: Starker Juckreiz nach Bienenstichen - Allergie möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 6730

Re: Starker Juckreiz nach Bienenstichen - Allergie möglich?

Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre einen Arzt aufzusuchen und sich testen zu lassen. Gerade wenn man viel mit Bienen zu tun hat/ viele Stiche abbekommt, dann ist es ratsam das abklären zu lassen. Eine Allergie kann sich auch verschlimmern. Wenn die Sache abgeklärt worden ist legt sich vielleicht ...
von Nuri
01.04.15, 11:20
Forum: Zahnmedizin
Thema: Zahnfreundliche Getränke
Antworten: 4
Zugriffe: 8294

Re: Zahnfreundliche Getränke

Ich mag ganz gerne - um an das mit dem Johannisbeersirup anzuknüpfen - Holundersirup (ein ganz klein wenig) und viel spritziges Wasser. Ist gesund und verfärbt die Zähne nicht :) Das mit der Milch finde ich gut. Tee und Kaffee verfärbt die Zähne allerdings recht schnell. Ansonsten finde ich zum Them...
von Nuri
01.04.15, 11:04
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Vergiftung durch Nasenspray
Antworten: 2
Zugriffe: 3800

Re: Vergiftung durch Nasenspray

Ich galube nicht, dass in diesem Fall schon eine Vergiftung vorliegt. Höchstens eine ganz leichte. Ich kann dir auch nur empfehlen, das Nasenspray ganz weg zu lassen und auf eine natürliche Alternative umzusteigen. Der Tipp mit der Kochsalzlösung und den Meersalzsprays ist sehr gut. Und diese helfen...
von Nuri
01.04.15, 10:36
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Alkoholfreies Bier
Antworten: 40
Zugriffe: 47595

Re: Alkoholfreies Bier

Hallo, das mit den Fruchtsäften, Mundwasser, Hustensaft/Bonbons wusste ich schon, aber ich dachte wirklich das in alkoholfreiem Bier gar kein Alkohol drin ist. Naja hab ich mich getäuscht. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, wer nicht trinken will/kann/darf sollte auch nicht auf alkoholfreies Bi...
von Nuri
01.04.15, 10:22
Forum: Allergologie
Thema: Chronische Müdigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 14500

Re: Chronische Müdigkeit

Hallo Anka93,

es freut mich sehr zu hören, dass es dir besser geht und du das mit der Müdigkeit (und auch der Magersucht) in den Griff bekommen hast :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :)

Liebe Grüße,

Nuri
von Nuri
24.03.15, 12:45
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Kribbeln am Körper und Kopfschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 10874

Re: Kribbeln am Körper und Kopfschmerzen

Hallo Ida, ich kenne das von einer guten Freundin. Sie hatte mit 16 so ähnliche Symptome. Bei ihr hat sich dann allerdings rausgestellt, dass sie einen Schlaganfall hatte. Zwar keinen schlimmen aber trotzdem das sie solche Symptome hatte. Hast du mit deinem Arzt darüber schon gesprochen? Das solltes...
von Nuri
24.03.15, 12:29
Forum: Speakers' Corner
Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Antworten: 40
Zugriffe: 6979

Re: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Hallo, ich denke das Schönheits-Op gut sein können. Aber nur in gewissen Umständen. Zum Beispiel, wie schon mehrmals genannt, bei einem Unfall, oder wenn es die Psyche zu sehr belastet. Aber meiner Meinung nach sollte man es auf keinen Fall übertreiben. Es gibt ja auch die Fälle, das manche es so üb...
von Nuri
24.03.15, 11:49
Forum: Augenheilkunde
Thema: Blindes Auge
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

Re: Blindes Auge

Hallo, mein Vater hat durch einen Arbeitsunfall sein rechtes Auge/Augenlicht verloren. Vor ein paar Jahren hat er mal einen Stoß auf das blinde Auge bekommen und hatte dann auch Schmerzen im linken Auge. Der Arzt meinte dann auch, dass das Auge den Schmerz sozusagen strahlt. Aber ansonsten war es ke...
von Nuri
20.03.15, 11:13
Forum: Allergologie
Thema: Chronische Müdigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 14500

Re: Chronische Müdigkeit

Ich kenne das auch von mir. In meiner Jugend war ich auch städig müde und wollte am liebsten nur noch schlafen. Bei mir hat sich dann rausgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Mein Blut wurde damals aber auch auf einen Eisenmangel getestet und ich wurde gefragt wie ich mich ernähre...
von Nuri
06.03.15, 09:09
Forum: Allergologie
Thema: Fischallergie nach einem Wespenstisch - Blindheit
Antworten: 8
Zugriffe: 9005

Re: Fischallergie nach einem Wespenstisch - Blindheit

Das kenne ich sehr gut. Wenn ich Migräne habe dann wirkt sich das auch so ähnlich aus. Ich bekomme zusätzlich noch eine taube Zunge und nach einer Stunde circa ist es wieder weg, aber eben Kopfschmerzen. Ich würde es auch mal mit Migränemdikamenten versuchen und falls das nicht wirkt auf jeden Fall ...