Die Suche ergab 14 Treffer

von tonik
06.02.18, 00:48
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Alternative Medizin sinnvoll?
Antworten: 11
Zugriffe: 16161

Re: Alternative Medizin sinnvoll?

Hallo, ich bin der Meinung das man er manchmal auch mit Alternativen versuchen sollte, wenn es um Gesundheit oder Medizin geht. Es gibt viele natürliche Stoffe wie Kräuter die sehr hilfreich sein können. Eine Liste von verfügbaren Kräutern und deren Einsatzgebiet könnt ihr hier lesen: Link zu Websho...
von tonik
01.08.17, 04:44
Forum: Ernährung
Thema: Ernährungstipps beim Kraftsport?
Antworten: 15
Zugriffe: 10172

Ernährungstipps beim Kraftsport?

Hi Leute Ich habe vor einigen Wochen mit Kraftsport angefangen und gehe mittlerweile 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Allerdings muss ich sagen, dass ich an meinem Körper noch keine großen Unterschiede bemerkt habe. Woran kann es liegen, was mache ich falsch? Über die Ernährung habe ich mich natür...
von tonik
07.02.17, 23:09
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Hilfe bei Verspannungen
Antworten: 12
Zugriffe: 27705

Re: Hilfe bei Verspannungen

Versuche doch mal eine Massage
von tonik
07.02.17, 23:08
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Jede Woche Krank
Antworten: 2
Zugriffe: 10456

Re: Jede Woche Krank

Da muss es doch einen Grund haben
von tonik
07.02.17, 23:07
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Erfahrungen mit Manuka Honig
Antworten: 35
Zugriffe: 35623

Re: Erfahrungen mit Manuka Honig

Gruß ! Manuka Honig soll gut sein, so habe ich es gehört. Aber der ist richtig teuer :d Da muss man wirklich schauen, dass man auch eine richtige Quelle hat wo man den kaufen kann. Auf jeden Fall aber habe ich auch andere Methoden gefunden die helfen können. Es gibt da jedenfalls viele Methoden die ...
von tonik
28.12.16, 19:30
Forum: Schmerztherapie
Thema: Ab wann wird ein Schmerzmittelentzug empfohlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6554

Re: Ab wann wird ein Schmerzmittelentzug empfohlen?

Sollte man beim Arzt nachfragen
von tonik
28.12.16, 19:29
Forum: Schmerztherapie
Thema: Tens Gerät - kann es helfen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4147

Tens Gerät - kann es helfen ?

Servus Ich habe da eine kleine Frage. Wissen möchte ich ob jemand vielleicht das Tens Gerät kennt und mir dazu einige Infos geben kann ? Ich habe ja gehört, dass es gut sein soll wenn man schmerzen hat, aus dem Grund möchte ich mich bisschen was schlau machen und schauen, was für Infos hier zusammen...
von tonik
09.10.16, 08:55
Forum: Medizin in den Medien
Thema: Lesarzt on Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 18431

Re: Lesarzt on Tour

Habe ich so noch nie Gehört
von tonik
09.10.16, 08:54
Forum: Medizin in den Medien
Thema: Weltnichtrauchertag
Antworten: 7
Zugriffe: 24523

Re: Weltnichtrauchertag

Ich selber habe da auch mitgemacht und aufgehört :d
von tonik
09.10.16, 08:53
Forum: Speakers' Corner
Thema: Gedichte für Engel
Antworten: 0
Zugriffe: 3454

Gedichte für Engel

Hallo zusammen, ich wende mich an euch weil ich nach schönen Gedichten für Engel suche. Meine kleine Nichte ist krank ( möchte nicht so gerne darüber reden ) und sie liebt Engel. Egal in welcher Form sie die sieht, es sind ihre absoluten Favoriten. Da sie bald auch Geburtstag hat, habe ich mir gedac...
von tonik
01.08.15, 00:28
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Was tun bei Kreislaufproblemen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Was tun bei Kreislaufproblemen ?

Schon seit einiger Zeit merke ich, dass ich nicht mehr stabil auf den Beinen bin und immer öfter Schwindel bemerke. War auch schon beim Arzt und der meinte, dass ich keinen Stress haben soll und gesünder essen soll. Obwohl ich schon sehr gesund lebe, habe ich dann wieder alles geändert :/ Habe auch ...
von tonik
14.04.15, 11:04
Forum: Pflege
Thema: Am späten Abend erreichbare Pflegedienste?
Antworten: 5
Zugriffe: 15002

Re: Am späten Abend erreichbare Pflegedienste?

Hallo, ich wollte kein neuen Thread öffnen deswegen hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Meine Schwiegermutter soll nicht ins Pflegeheim. Ohne Pflegekraft zuhause wird es nicht gehen, da Schwiegervater mit über 80 Jahren völlig überfordert ist. Die einzig bezahlbare Pflege scheint eine poln. Pfl...
von tonik
03.04.15, 16:36
Forum: Pflege
Thema: Hilfe ! Lohnt sich eine Pflegeversicherung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 11818

Hilfe ! Lohnt sich eine Pflegeversicherung ?

Ich begrüße euch.. Anscheinend muss meine Oma in den nächsten Tagen ins Altenheim da sie eine schwere OP hinter sich hat :/ Wer übernimmt die Kosten und was jetzt tun ? An welche Stellen muss ich mich jetzt wenden und welche Unterlagen benötige ich? Ich bin nämlich mit der Situation überfordert und ...