Die Suche ergab 6 Treffer

von Basti80
22.01.15, 09:17
Forum: Ernährung
Thema: Steinzeit-Diät = Steinzeit-Lebenserwartung
Antworten: 15
Zugriffe: 12786

Re: Steinzeit-Diät = Steinzeit-Lebenserwartung

Steinzeitdiät? Ich glaube, da ist was an mir vorbeigegangen :) Was genau beinhaltet diese Diät denn? Einfach Massen von Fleisch, oder wie? Klingt ja jetzt nicht sooo gesund, was ich den Kommentaren bisher hier entnommen habe.
von Basti80
22.01.15, 09:13
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 49
Zugriffe: 48810

Re: Worauf müssen Veganer achten?

Vitamin B12, Eisen, Protein und Calcium sollte man beachten. Ich hatte vor Jahren auch mal einen Versuch gestartet, mich vegan zu ernähren, habe allerdings nach ein paar Monaten wieder aufgegeben (nicht aus gesundheitlichen Gründen). Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass sich der Eisenma...
von Basti80
21.01.15, 16:04
Forum: Ernährung
Thema: Magenfreundliches Brot oder Ersatz?
Antworten: 5
Zugriffe: 5873

Re: Magenfreundliches Brot oder Ersatz?

Gerne :) Eine Banane ist denke ich eine sehr gute Idee, die wirken ja auch beruhigend auf den Magen. Wenn du auch an Sodbrennen leidest, würde ich das mit der Milch und auch mit Früchten und anderen Obst (wegen der Säure) einfach mal vorsichtig ausprobieren. Ich glaube, da musst du selbst ein bissch...
von Basti80
21.01.15, 16:00
Forum: Speakers' Corner
Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?
Antworten: 40
Zugriffe: 8809

Re: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

Zahnersatz halte ich auch für eine Ausnahme, alle anderen Schönheits-OPs kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Zur Wiederherstellung nach Unfällen oder ähnlichem ist das aber sicher auch nochmal etwas anderes...Ich finde es immer schlimm, wenn ich total operierte Gesichter im Fernsehen sehe. Es sie...
von Basti80
21.01.15, 15:51
Forum: Neurologie
Thema: Kurzes Blackout
Antworten: 3
Zugriffe: 1972

Re: Kurzes Blackout

Ich würde das auf jeden Fall mal im Auge behalten. Du sagst ja, das ist die zuvor noch nie passiert, deswegen würde ich nicht gleich überreagieren. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich sowas glaube ich noch nie hatte...deswegen nicht ganz auf die leichte Schultern nehmen
von Basti80
21.01.15, 15:48
Forum: Ernährung
Thema: Magenfreundliches Brot oder Ersatz?
Antworten: 5
Zugriffe: 5873

Re: Magenfreundliches Brot oder Ersatz?

Ich würde auch eher auf Getreide verzichten. Wie wäre es denn mit etwas Obst zum Frühstück?
Wenn du auf Vollkorn stehst: Wie wäre es vielleicht mit einem Müsli? Durch die Milch und die Konsistenz ist das denke ich schon etwas verträglicher...