Die Suche ergab 43 Treffer

von kikaly
27.04.15, 12:33
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Ziehen in Arm und Bein.
Antworten: 7
Zugriffe: 5702

Re: Ziehen in Arm und Bein.

Vielleicht sind es nerven die eingeklemmt sind.. dehnen hilft sehr
von kikaly
27.04.15, 12:32
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Hörprobleme - Gefühl von Wasser im Ohr
Antworten: 5
Zugriffe: 6319

Re: Hörprobleme - Gefühl von Wasser im Ohr

Ouu..das hört sich stark nach einer Entzündung an :/ ist es besser
von kikaly
27.04.15, 12:32
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Schluckbeschwerden und Atemnot
Antworten: 3
Zugriffe: 2781

Re: Schluckbeschwerden und Atemnot

Da können viele Ursachen dran liegen aber ma besten zum Arzt gehen
von kikaly
27.04.15, 12:31
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Probleme mit dem Bauchnabel
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Re: Probleme mit dem Bauchnabel

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, der kann dir da am besten helfen
von kikaly
27.04.15, 12:31
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Ich brauche eure Hilfe, ich habe Knieschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

Re: Ich brauche eure Hilfe, ich habe Knieschmerzen

Kaufe dir eine salbe und schone dein Knie..also keine Belastung
von kikaly
26.04.15, 13:34
Forum: Ernährung
Thema: Alkohol und Vitamine
Antworten: 7
Zugriffe: 13569

Re: Alkohol und Vitamine

Ich denke jeder weiß dass sich Alkohol nicht verträgt. Er raubt nicht nir dem Körper Vitamine, sondern setzt diesen außer Gefecht ! Die gifte die im Alkohol drinne sind können schon einiges anrichten
von kikaly
26.04.15, 13:26
Forum: Ernährung
Thema: Stilles Mineral­wasser schädlich?
Antworten: 12
Zugriffe: 13036

Re: Stilles Mineral­wasser schädlich?

Hmm ich kann mir nur schwer vorstellen dass es schädlich ist aber man kann nie wissen was in destilliertem Wasser drinne ist. Gut ist auch, wenn man sich einen Wasserfilter kauft und dann das Wasser selber säubert
von kikaly
26.04.15, 13:20
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 47
Zugriffe: 42685

Re: Worauf müssen Veganer achten?

Vegane Menschen sollten beziehungsweise dürfen keine tierischen Fette zu sich nehmen und sich ausschließlich pflanzlich ernähren. Salat, tomaten, Kartoffeln usw
von kikaly
26.04.15, 13:14
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung bei Schluckbeschwerden
Antworten: 4
Zugriffe: 6580

Re: Ernährung bei Schluckbeschwerden

Was du auch machen kannst ist, dass du dir deine Leibgerichte pürierst. Oder du kaifst dir halt mal einen guten Saft für die Schmerzen
von kikaly
26.04.15, 13:11
Forum: Ernährung
Thema: Kaffee gesund oder ungesund?
Antworten: 18
Zugriffe: 18531

Re: Kaffee gesund oder ungesund?

Mit dem Kaffe muss man vorsichtig sein, der enthält Koffein was wieder den Blutdruck erhöht :/ Man sollte daher schon in Maßen trinken und nicht jeden Tag 3 Liter
von kikaly
11.04.15, 22:22
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Ich brauche eure Hilfe, ich habe Knieschmerzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3335

Ich brauche eure Hilfe, ich habe Knieschmerzen

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Läufer und hatte nie Probleme, es ging mir sogar viel besser wie früher. Jetzt habe ich aber seit ca. 2 Monaten erhebliche Knieprobleme, ich denke da ist auch Wasser im Knie. Manchmal ist es aber ok und da habe ich dann keine Probleme, wie kann das sein und vor allem was...
von kikaly
10.04.15, 23:27
Forum: Prostatitis
Thema: Schmerzen am linken Hoden
Antworten: 3
Zugriffe: 4680

Re: Schmerzen am linken Hoden

Das könnte eine Reizung der Prostata oder eine Prostatitis sein.
von kikaly
10.04.15, 23:18
Forum: Prostatitis
Thema: Kraftsport als Auslöser für CPPS möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 5101

Re: Kraftsport als Auslöser für CPPS möglich?

es kann gut sein das Kraftsport der Auslöser ist.
von kikaly
10.04.15, 23:06
Forum: Diabetes
Thema: Diabetes Typen
Antworten: 7
Zugriffe: 13040

Re: Diabetes Typen

Meine Frau hat nach der Schwangerschaft einen Typ 1 diagnostiziert bekommen. Ihre Bauchspeicheldrüse funktioniert aber noch soweit, dass der Langzeitzucker von den Ärzten als noch OK angesehen wird. Bei Typ-1 gilt es, sofort auf Insulin zu setzen, um die Bauchspeicheldrüse zu entlasten und die Eigen...