Die Suche ergab 10 Treffer

von olli91
23.03.20, 22:11
Forum: Kardiologie
Thema: Ich verzweifel etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 1035

Re: Ich verzweifel etwas

Vielen lieben Dank für ihre Antwort. Kann es bei funktionellen Herzbeschwerden denn auch so Stunden anhalten weil gestern gingen die Extrasystolen ja über bestimmt 5 Std bis dann das Herzrasen einsetzte und als es sich wieder beruhigte nach dem Betablocker traten die Extras wieder auf das war sehr b...
von olli91
23.03.20, 15:01
Forum: Kardiologie
Thema: Ich verzweifel etwas
Antworten: 3
Zugriffe: 1035

Ich verzweifel etwas

Sehr geehrter Herr. Dr. Jaekel. Ich habe hier im Forum schon einige Male geschrieben aber momentan verzweifel ich total. Ich leide nun schon seit 7 Jahren unter starker Angst bei Extraaystolie und starken Herzrasenattacken bis 170/min. Nun ist es so das ich gestern wieder so eine Attacke bekam die s...
von olli91
31.01.20, 22:04
Forum: Kardiologie
Thema: Immer noch Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1217

Re: Immer noch Probleme

Hallo downcase. Das EKG geht genauso weiter und irgendwann geht es langsam von selber wieder runter. Habe noch eine andere Frage. Kann man auch als bestätigter Herzgesunder Mensch nach Herzstolpern Schwindelgefühle bekommen also direkt danach. Das hatte ich heute als ich an der Kasse der Tankstelle ...
von olli91
29.01.20, 02:37
Forum: Kardiologie
Thema: Immer noch Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1217

Re: Immer noch Probleme

Hey danke für den Tipp aber ich war heute nochmal in der Notaufnahme und da hat man mir gesagt das es eigentlich nichts sein kann bei meinen ganzen Untersuchungen lebe ja in Köln und wir haben drei Rhythmulogien hier. Mir wurde gesagt das meine EPsu völlig ausreicht ich gehe in 7 Tagen in eine Tages...
von olli91
28.01.20, 17:41
Forum: Kardiologie
Thema: Immer noch Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1217

Re: Immer noch Probleme

https://www.bilder-upload.eu/bild-aefd9 ... 3.jpg.html

Hier einmal ein Auszug aus dem EKG mit dem Adenosin

So jetzt bin ich fertig mit dem comment wenn alles klappt :)
von olli91
28.01.20, 17:35
Forum: Kardiologie
Thema: Immer noch Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1217

Re: Immer noch Probleme

Ps. Es könnte ja auch vll sein das es mir nur so vorkommt als würden meine Tachys abrupt anfangen. Bei den Millionen von Ekgs die ich hatte sah man irgendwie nie etwas nur halt nen schnellen Sinusrythmus mit 140-160
von olli91
28.01.20, 17:32
Forum: Kardiologie
Thema: Immer noch Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1217

Re: Immer noch Probleme

Wow vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Ich gehe mal davon aus das Sie die Ekgs auch gesehen haben die ich angehängt habe als Link. Kurz zu meinen LzEkgs. Dort wurden beim letzten so gut wie gar keine ES gefunden ich glaube 12 SVEs und 1 VES was ja nun wirklich nichts ist. Ich hatte in der T...
von olli91
28.01.20, 13:25
Forum: Kardiologie
Thema: Immer noch Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 1217

Immer noch Probleme

Hallo liebe Ärzte und Kardiologen, folgendes Problem. Ich hatte anfang 2019 immer wieder Herzrasenanfälle bis zu 170/min. Im Krankenhaus Köln Kalk wurde mir dann nachdem mein Herzrasen realtiv starrfrequent war das erste mal Adenosin gespritzt was keine lustige Erfahrung war und es erst nach dem zwe...
von olli91
20.12.14, 20:28
Forum: Kardiologie
Thema: Palpitationen durch Adrenalin
Antworten: 6
Zugriffe: 3647

Re: Palpitationen durch Adrenalin

Vielen lieben Dank ja falls mir noch etwas einfällt melde ich mich gerne


LG :D
von olli91
20.12.14, 17:35
Forum: Kardiologie
Thema: Palpitationen durch Adrenalin
Antworten: 6
Zugriffe: 3647

Palpitationen durch Adrenalin

Hallo allerseits, ich habe da mal eine Frage ich würde mal gerne wissen wie das Herzstolpern durch Adrenalin entsteht also im genaueren den Ablauf denn im Internet steht da nichts vernünftiges darüber und meine Kardiologin meinte nur zu mir ich hätte das hyperkinetisches Herzsyndrom und meine Stolpe...