Die Suche ergab 5 Treffer

von Berter
08.12.14, 19:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tees : gezielt für bestimmte Krankenheiten entwickelt ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 27839

Re: Tees : gezielt für bestimmte Krankenheiten entwickelt ?!

Für die Entzündungsvorbeugung würde ich definitiv Salbeitee empfehlen. Ansonsten ist die obengenannte Website bestimmt eine gute Quelle.
von Berter
08.12.14, 19:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Altes okinawanisches Rezept zur Behandlung von Blow Wounds
Antworten: 1
Zugriffe: 9155

Re: Altes okinawanisches Rezept zur Behandlung von Blow Woun

Wenn du das Originalwort für "blow wounds" in chin. Schriftzeichen geschrieben hier posten würdest, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.
von Berter
08.12.14, 19:44
Forum: Ernährung
Thema: Gewicht
Antworten: 23
Zugriffe: 32173

Re: Gewicht

Mir kommt ein so großer Gewichtsverlust in derart kurzer Zeit seltsam vor. Nach allem, was ich gelesen habe, sind 0,5-1kg pro Woche bei einer gesunden Diät normal.
von Berter
08.12.14, 19:41
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Alkoholfreies Bier
Antworten: 40
Zugriffe: 48302

Re: Alkoholfreies Bier

Zum Eingangspost: wenn ein Alkoholproblem oder eine Suchtpersönlichkeit vorliegt, würde ich auch kein alkoholfreies Bier trinken, da allein schon die Ähnlichkeit in Geschmack und Ritual im Vergleich zum "echten" Bier mir gefährlich vorkommen. Wenn aus religiösen Gründen nicht getrunken werden soll, ...
von Berter
08.12.14, 19:35
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Zuspät erkannt
Antworten: 7
Zugriffe: 12080

Re: Zuspät erkannt

Ich denke, die einzige Chance, sie eventuell wieder zu bekommen ist es, trocken zu werden und auch zu bleiben. Dauerhaft. Selbst wenn sie zwischendurch eine andere Beziehung haben sollte - nur wenn du das machst, hast du überhaupt eine kleine Chance.