Die Suche ergab 3 Treffer

von katche123
06.01.15, 08:56
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Fieber trotz Antibiotikum
Antworten: 5
Zugriffe: 9403

Re: Fieber trotz Antibiotikum

Hallo ich bin es wieder! Wir haben jetzt die bakterielle Lungenentzündung gut überstanden. Es war noch ein ziemliches hin- und her. Mein Kind hatte durch die Mycoplasmen einen heftigen Hautausschlag bekommen. Als dann das überstanden war, schälte sich die Haut an den betroffenen Stellen und nun löse...
von katche123
25.11.14, 22:02
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Fieber trotz Antibiotikum
Antworten: 5
Zugriffe: 9403

Re: Fieber trotz Antibiotikum

Hallo Barca! Vielen Dank für die Antwort! Ein großer Bluttest hat Licht ins Dunkle gebracht. Es wurde festgestellt, das sich sog. Mykoplasmen auf die Lunge "gesetzt" haben und somit eine Art Lungenentzündung verursacht haben. Dies ist aber durch normales abhören nicht festzustellen. Er bekommt jetzt...
von katche123
21.11.14, 12:31
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Fieber trotz Antibiotikum
Antworten: 5
Zugriffe: 9403

Re: Fieber trotz Antibiotikum

Hallo! Mein Sohn ist 8 Jahre und er hat jetzt auch seit über 1 Woche hohes Fieber. Er klagt über Bauchschmerzen und manchmal auch über Kopfschmerzen. Er hat trockenen Husten, welcher trotz Hustensaft und jetzt auch selbstgemachten Zwiebelsaft nicht weggeht. Seit gestern bekommt er nun Antibiotika ab...