Die Suche ergab 17 Treffer

von wabbels
22.01.15, 07:47
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10000

Re: Frau einschätzen?!

Das klingt doch echt super! Alles ruhig angehen und einfach mal auf dich zukommen lassen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es sehr schön sein kann wenn man eigene Hobbys hat und diese auch beibehält. Wenn man länger zusammen ist, ist es auch sehr schön sein eigenes Ritual zu pflegen und auch ...
von wabbels
20.01.15, 14:57
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Google, Facebook und die AOK
Antworten: 19
Zugriffe: 14813

Re: Google, Facebook und die AOK

Auch interessant was im Herbst 2014 abging als die Option bestand noch mehr Versicherte durch einen Wechsel zu bewegen. Schau mal hier. Ist wirklich sehr krass.
von wabbels
20.01.15, 14:50
Forum: Speakers' Corner
Thema: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer
Antworten: 37
Zugriffe: 2917

Re: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer

Oh ja, da hst du recht Kikaly! Wirklich sehr erschreckend sowas. Ich kann generell kaum verstehen was einen Menschen zu Diebstahl, Lug und Betrug bringt in unserer Gesellschaft, wo gerade solche Leute in der Regel nicht ums Überleben kämpfen müssen. Problem ist aber das Rentner flasch informiert wer...
von wabbels
20.01.15, 14:37
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10000

Re: Frau einschätzen?!

Gib euch einfach mal eine chance. Was darus wird wirst du merken. Wenn du es nicht testest wirst du es nie erfahren. Ich denke einfach mal du denkst jetzt wieder an Anne weil du zu der neuen Person langsam eine stärkere Beziehung aufbaust. Dadurch vergleichst du die Neue mit deiner Ex und wägst ab w...
von wabbels
12.01.15, 08:37
Forum: Augenheilkunde
Thema: Augenschmerzen/druck
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Re: Augenschmerzen/druck

Inzwischen müsste die Brille doch fertig sein und du schon einen ersten Eindruck haben. Wie schaut es da aus? Kannst du eine Verbesserung feststellen? Ich habe jetzt mal meine Kontaktlinsen vergessen und da ging es mir ähnlich wie dir. Da ich nicht richtig gesehen habe musste ich mich arg anstrengen...
von wabbels
05.01.15, 08:41
Forum: Augenheilkunde
Thema: Augenschmerzen/druck
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Re: Augenschmerzen/druck

Bei mir war das ähnlich. Man merkt ja kaum sebst wenn das Sehen schlechter wird - sowas kommt schleichend. Kann schon durchaus sein dass einfach die Anstrengung überwiegt und deshalb die Augen drücken. Du wirst rasch merken ob die Brille das ganze etwas entspannt. Augentropfen gibt es mehrere - da h...
von wabbels
05.01.15, 08:12
Forum: Speakers' Corner
Thema: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer
Antworten: 37
Zugriffe: 2917

Re: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer

also alle meiner Bekannten sind namentlich im Register. Ist kein Name sichtbar melde ich mich mit: Friedhofsverwaltung, haben sie eine Frage zur Beerdigung wählen sie die 1. Entweder sagt jemand, hör auf mit dem Quatsch ich bin..... oder es wird sofort aufgelegt. :D klingt an sich lustig, aber wird...
von wabbels
10.12.14, 15:13
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Patientenverfügung
Antworten: 15
Zugriffe: 29808

Re: Patientenverfügung

Ich war jetzt einmal wegen einer anderen Sache beim Notar und da hab ich mich mit einer Kundin dort unterhalten. Sie war mit ihrer Oma da und wollte so eine Verfügung machen (also für die Oma). Der Notar hatte in dem Fall gemeint das sei aber nicht notwendig da Unterschrift genügt. Sie hat es aber t...
von wabbels
02.12.14, 07:56
Forum: Mitgliederinformationen u. Support
Thema: Kann meine Antwort nicht abschicken?
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Re: Kann meine Antwort nicht abschicken?

Ich wollte gerade in einem Thread wo ch zuvor schon geschrieben hatte eine Nachricht schreiben. Das ging leider auch nicht. Erst beim 3. Mal abschicken ging der Post raus, da scheint was zu hängen.
von wabbels
02.12.14, 07:54
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Angst vor Diagnose Hodenkrebs
Antworten: 14
Zugriffe: 1046

Re: Angst vor Diagnose Hodenkrebs

Spitze, das freut mich wirklich sehr für dich!
War doch dann doch nur alles halb so schlimm wie gedacht.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
von wabbels
26.11.14, 14:35
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Angst vor Diagnose Hodenkrebs
Antworten: 14
Zugriffe: 1046

Re: Angst vor Diagnose Hodenkrebs

Und, was hat der Arzt gesagt?
Du warst doch sicherlich schon beim Termin?
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen.
von wabbels
26.11.14, 14:22
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Starke Probleme bei Periode
Antworten: 8
Zugriffe: 3057

Re: Starke Probleme bei Periode

Warte doch erst einmal ab und lass das untersuchen.
Auch wenn der Test das ergab muss es nicht sein. Weiterhin muss sowas auch nicht bösartig sein.
Wie bei vielen chronischen Erkrankungen (wenn dem so wäre) ist es immer von Vorteil das frühzeitig abklären zu lassen.
von wabbels
26.11.14, 14:14
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10000

Re: Frau einschätzen?!

Von jetzt auf gleich wirst du das auch nicht vergessen können - ist ja ganz normal. Aber es ist gut das du so rational denkst inzwischen. Emotionen sind zwar noch da, aber die verblassen. Du wirst schon sehen das alles besser werden wird. Sicher findest du auch schon bald eine "normale " (entschuldi...
von wabbels
26.11.14, 14:04
Forum: Psychiatrie
Thema: Angst und Panik was tun
Antworten: 9
Zugriffe: 12111

Re: Angst und Panik was tun

Ich kann dir auch nicht sagen woran es liegt. Vielleicht hast du tatsächlich mal schlechte Erfahrungen gemacht, wenn auch nur unterbewusst. Vielleicht hast du etwas verdrängt oder vor kurzem erlebt das ein Mensch in deiner näheren Umgebung eine schlechte Diagnose erhalten hat. Warum auch immer, stel...
von wabbels
14.11.14, 14:27
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10000

Re: Frau einschätzen?!

Ja, sehe ich auch so. Tut mir auch ernsthaft sehr leid für dich, aber da kannst du nichts machen weil immer zwei dazu gehören. Ich denke auch sie hat einfach Angst und beendet die Sache selbst bevor ihr weh getan wird (so als eine Art Selbstschutz). Wie auch immer kannst du es jetzt nicht ändern. Sc...