Die Suche ergab 3 Treffer

von layett
24.09.14, 20:41
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Endgültige Frage Bezüglich Alkohol und Hirnschäden
Antworten: 8
Zugriffe: 14351

Re: Endgültige Frage Bezüglich Alkohol und Hirnschäden

Hallo, und wie sehr ist das mit den weissenzellen empirisch bewiesen? Sieht man im MRT - besonders in der Näher der Pons und mesio-temporal. Graue Zellen bauen sowieso mit Alter ab. Gibt 1000er von Studien dazu. Wenn etwas wiederhergestellt werden muss, ist es weil ein Funktion sehr lange nicht ben...
von layett
24.09.14, 16:56
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Endgültige Frage Bezüglich Alkohol und Hirnschäden
Antworten: 8
Zugriffe: 14351

Re: Endgültige Frage Bezüglich Alkohol und Hirnschäden

danke muppet, aber hat das jetzt bei mir auf die kognitiven fähigkeiten und das potential irgendeinen unwiederherstellbaren einfluss,(wenn ich jetzt nicht der dümmste bin) oder ist von wiederherstellen garnicht die rede, da das n bisschen übertrieben formuliert ist? und wie sehr ist das mit den weis...
von layett
23.09.14, 19:27
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Endgültige Frage Bezüglich Alkohol und Hirnschäden
Antworten: 8
Zugriffe: 14351

Endgültige Frage Bezüglich Alkohol und Hirnschäden

Hallo liebes Forum, Ich bin 19 jahre alt (geworden) und habe seid meinem 16 Lebensjahr getrunken/ Mal jedes Wochenende für einen Monat. /Mal 2-4 Monatige Pause. Ich fang jetzt wieder mit meiner Schule/Abi an und das Verantwortungsbewusstsein und die Angst und Zweifel kommen auch wieder. Ich Weiß das...