Die Suche ergab 8 Treffer

von SimonVerl
25.07.15, 21:51
Forum: Zahnmedizin
Thema: Schmerzen nach Zahnextraktion
Antworten: 4
Zugriffe: 7062

Re: Schmerzen nach Zahnextraktion

Ich würde auch den Besuch beim Fachspezialisten vorziehen.
Aber so viel zur Problematik: Unerwünschter Link entfernt
Ich denke, dass jedes Problem einzeln zu behandeln ist, aber womöglich kann dir dieser Tip ja auch helfen.
Mich würde auch interessieren, ob die Aveole sicca ausgeschlossen blieb..
von SimonVerl
16.09.14, 13:47
Forum: Orthopädie
Thema: Informationen zu Hüftschmerzen benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 4671

Re: Informationen zu Hüftschmerzen benötigt

Hallo miteinander, Hüftschmerzen sind meiner Erfahrung nach ein Resultat schlechten Schlafes, zumindest in den meisten Fällen. Ich hatte vor einigen Jahren mit enormen Rückenschmerzen zu kämpfen, was teilweise auch darin geschuldet war, dass meine Hüfte mir Probleme macht. Eine Schiefstellung oder s...
von SimonVerl
16.09.14, 13:40
Forum: Ernährung
Thema: Magenkrämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5615

Re: Magenkrämpfe

Hallo, ich hatte mal was ähnliches und bei mir was es stressbedingt
von SimonVerl
16.09.14, 13:39
Forum: Ernährung
Thema: Welcher Brotaufstrich ist für Diabetes Typ 2 geeignet.
Antworten: 3
Zugriffe: 6314

Re: Welcher Brotaufstrich ist für Diabetes Typ 2 geeignet.

danke für die vielen Tips, mein Vater ist Diabetiker und wird sich darüber freuen :)
von SimonVerl
16.09.14, 13:38
Forum: Ernährung
Thema: Worauf müssen Veganer achten?
Antworten: 50
Zugriffe: 54620

Re: Worauf müssen Veganer achten?

Fette und Kohlenhydrate sind meines Erachtens das Wichtigste an dieser Art der Ernährung
von SimonVerl
16.09.14, 13:38
Forum: Ernährung
Thema: Körperfettanteil von 4 %
Antworten: 12
Zugriffe: 19216

Re: Körperfettanteil von 4 %

in meiner Leistungssport-Phase hatte ich mal 5%, aber mir ging es an sich sehr gut damit
von SimonVerl
16.09.14, 13:37
Forum: Ernährung
Thema: Ketogene Ernährung
Antworten: 9
Zugriffe: 12502

Re: Ketogene Ernährung

mein bester Freund ernährt sich auch so und hat sich bis heute nicht beschwert, im Gegenteil. sein Körper explodiert vor Kraft
von SimonVerl
16.09.14, 13:36
Forum: Ernährung
Thema: Kaffee gesund oder ungesund?
Antworten: 18
Zugriffe: 19718

Re: Kaffee gesund oder ungesund?

Kaffee gehört meiner Meinung nach zum zentralen Bestandteil einer jeden Ernährung. Zahlreiche Studien belegen die positiven Eigenschaften des Koffeins :)