Die Suche ergab 3 Treffer

von Göbel70
05.08.14, 08:59
Forum: Zahnmedizin
Thema: Abszess am Zahnfleisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2368

Re: Abszess am Zahnfleisch

Das hatte ich auch schon mal und nachdem sich die Blase geleert hatte, war alles okay und ich hatte keine Beschwerden mehr. Ich würde einige Zeit mit Kamillentee spülen und wenn keine weiteren Probleme auftreten, ist es sicher nicht notwendig, zum Zahnarzt zu gehen.
von Göbel70
05.08.14, 08:56
Forum: Orthopädie
Thema: Schwindel durch Verspannungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Schwindel durch Verspannungen

Vielleicht würde eine kräftige Massage helfen, die Verspannung zu lösen. Wenn Sie beim Orthopäden nicht gleich einen Termin kriegen, kann man sich die vielleicht auch vom Hausarzt verschreiben lassen?
von Göbel70
05.08.14, 08:51
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche
Antworten: 61
Zugriffe: 138466

Re: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche

Nicht nur an den Karnevalstagen sollten Erwachsene Vorbild sein... Beim Alkoholkonsum, der für manche Erwachsene normal ist, ist es kein Wunder, dass die Kids trinken cool finden...