Die Suche ergab 25 Treffer

von hund555
09.10.20, 13:47
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenschmerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Nierenschmerzen

Ich war seit dem mehrmals bei verschiedenen Urologen, es hieß, dass die Werte gut sind (Blut, Urin, Ultraschall) und sie nichts tun können Haben Sie denn ein Kaliumproblem? Das weiß ich nicht, auf Kalium wurde ich im Blut nicht untersucht. Ich habe Nierenschmerzen bei Produkten mit zu viel Kalium. ...
von hund555
08.10.20, 10:46
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenschmerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Nierenschmerzen

Nein, meine Frage ist die Auswirkungen auf das Herz (Hämorrhoiden kann Zufall gewesen sein, und ich bin noch nie wegen Schmerzen bewusstlos gewesen): Krampfanfälle, Herzrhythmusstörungen, Ohnmacht, hoher Blutdruck. Ob in so einem frühen Stadium die Nieren solche Auswirkungenauf das Herz haben können...
von hund555
07.10.20, 11:05
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenschmerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Nierenschmerzen

Hallo, vor paar Tagen hatte ich einen schlimmen Fall gehabt. Ich hatte Hämorrhoiden gehabt, habe nach langer Zeit wieder bischen Krafttraining gemacht wo ich unregelmäßigkeite beim Herzschlag merkte. Nachts hatte ich dann starke Hämorrhoidenschmerzen und bin auf Toilette gegagen wo mir schlecht ging...
von hund555
31.08.20, 08:27
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenschmerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Nierenschmerzen

Hallo,
wie ist der Unterschied bei Überprüfung der Niere zwischen Nephrologen und Urologen?
Ich war bis jetzt nur bei (einigen) Urologen, macht es Sinn einen Nephrologen aufzusuchen?

Vielen Dank
von hund555
20.08.20, 14:53
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenschmerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Nierenschmerzen

was kann dann meine Schmerzen verursachen? Grundsätzlich ist eine solche Frage aus der Ferne nur sehr allgemein zu beantworten, was nicht weiter führt. Daher geht man in der Medizin sinnvollerweise gezielt vor: Schritt: Anamnese Schritt: körperliche Untersuchung Schritt: ggf. Laboruntersuchungen (B...
von hund555
12.08.20, 16:20
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenschmerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Re: Nierenschmerzen

Hallo hund555, Vor allem sollen Nieren nicht so schmerzen laut Ärzten, das können aber nur die Nieren bei mir sein. Was kann ich tun und wer/was kann mir helfen? tja die Ärzte. Machen eine jahrelange Ausbildung und dann glauben ihnen die Patienten nicht. Ich reihe mich da ein und halte es für sehr ...
von hund555
11.08.20, 09:48
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Nierenschmerzen
Antworten: 13
Zugriffe: 981

Nierenschmerzen

Hallo, meine Probleme haben stark vor 2,5 Jahren angefangen (gesundheitiche Probleme allgemein vor 4 Jahren), wo ich nach und nach meine Amalgamfüllungen ohne Schutz entfernen lies. Ich lies mich auf Quecksilber testen und war stark vergiftet und deswegen habe ich mit Ausleitung begonnen (DMPS und D...
von hund555
30.01.18, 10:05
Forum: Zahnmedizin
Thema: Zahnimplantation
Antworten: 1
Zugriffe: 3799

Zahnimplantation

Hallo, bei mir sind 2 Wurzelbehandelte Zähne entzündet und der Zahnarzt meint, die müssen entfernen werden. Da es beide Hintere sind, kommt nur Zahnimplantation in Frage. Die Zähne würden entfernt werden und gleich die Implantate gesetzt. Ich habe leider Probleme mit der Leber, hatte wegen der Entzü...
von hund555
29.08.17, 14:06
Forum: Orthopädie
Thema: Prüfen ob Atlaswirbel verschoben ist
Antworten: 0
Zugriffe: 3259

Prüfen ob Atlaswirbel verschoben ist

Hallo,
gibt es Möglichkeit selber festzustellen, ob Atlas verschoben ist?
Anscheindend ja, denn die Atlastechniker ertasten es.


Vielen Dank
von hund555
31.07.17, 08:56
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen Rücken mitte innen
Antworten: 3
Zugriffe: 4240

Re: Schmerzen Rücken mitte innen

Meine linke Niere scheint aufgelockert zu sein (laut HA) wie wahrscheinlich ist es, dass die Schmerzen von der Niere kommen?
von hund555
28.07.17, 14:05
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Niere vom Nierenbecken her aufgelockert
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Niere vom Nierenbecken her aufgelockert

Hallo, heute wurde bei mir Ultraschall gemacht (da ich Schmerzen am Rücken mitte habe) und der HA hat diagnostiziert, dass linke Niere vom Nierenbecken her aufgelockert ist. Leider hat er nicht beantwortet was das bedeuten kann. Kann mir einer sagen, was das heißt und wie gefährlich es ist? (Habe ei...
von hund555
27.07.17, 08:52
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen Rücken mitte innen
Antworten: 3
Zugriffe: 4240

Schmerzen Rücken mitte innen

Hallo, ich habe seit paar Wochen Schmerzen am Rücken in der Mitte, welche aber nicht von Wirbelsäule kommen, sondern eher von innen. Mein Hausarzt meint, es ist Magen (Ich hatte vor über halben Jahr Magenschleimhautentzündung, nur Symptome waren anders), Blutwerte sind ok. Kann es sein, dass bei Mag...
von hund555
26.07.17, 11:14
Forum: Ernährung
Thema: Zuviel Vitamin B12
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

Re: Zuviel Vitamin B12

Habe 10 Tage Vitamin B12 nicht genommen und erneut getestet: 1160 pg/ml
von hund555
13.07.17, 10:50
Forum: Ernährung
Thema: Zuviel Vitamin B12
Antworten: 3
Zugriffe: 5336

Re: Zuviel Vitamin B12

Hallo Daniela W., danke für die Antwort. Hast du damit praktische Erfahrungen oder ist dein Wissen aus dem Internet? Ich habe nämlich auch das Gleiche gelesen, nur zwischen Theorie und Praxis gibt es oft Unterschiede. Deswegen weiß ich nicht, soll ich weiter injezieren oder 10 Tage abwarten und noch...
von hund555
13.07.17, 08:31
Forum: Akupunktur
Thema: Akkupunktur bei Spannungskopfschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 34373

Re: Akkupunktur bei Spannungskopfschmerzen

Ich mache gerade Akkupunktur gegen Spannungskopfschmerzen.
Habe teilweise das Gefühll, dass es besser geworden ist.
Dass es negative Wirkungen geben kann, habe ich noch nie gehört.
Die Preise nach meiner Erfahrung sind zwischen 25 und 65 Euro pro Sitzung.
Es sollte 10 mal gemacht werden.