Die Suche ergab 8 Treffer

von Sunny8685
21.12.15, 09:13
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: Spondylophytenbildung nach HWS OP - erneute OP nötig?
Antworten: 0
Zugriffe: 6117

Spondylophytenbildung nach HWS OP - erneute OP nötig?

Hallo, ich wurde im Sept. 2014 an der HWS operiert. 2 Bandscheiben wurden durch Implantate / Cages ersetzt. Da ich nun seit ca 4 Wochen die gleichen Beschwerden habe, wie vor der OP, wurde erneut ein CT gemacht. Beschwerden: Kopfschmerzen, Schmerzen Nacken und Linker Schulterbereich, linker Arm ist ...
von Sunny8685
16.12.15, 15:23
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: Erneute OP nötig? Spndylosis deformans C5-C7
Antworten: 0
Zugriffe: 5600

Erneute OP nötig? Spndylosis deformans C5-C7

Guten Tag, mein Mann wurde im Sept. 2014 an der HWS operiert. 2 Bandscheiben wurden durch Implantate / Cages ersetzt. Da er nun seit ca 4 Wochen die gleichen Beschwerden hat, wie vor der OP, wurde erneut ein CT gemacht. Beschwerden: Kopfschmerzen, Schmerzen Nacken und Linker Schulterbereich, linker ...
von Sunny8685
26.03.15, 08:18
Forum: Schmerztherapie
Thema: Was hilft gegen Schmerzen nach OP HWS
Antworten: 5
Zugriffe: 9095

Was hilft gegen Schmerzen nach OP HWS

Guten Tag, mein Mann wurde im September letzten Jahres an der HWS operiert. 2 Bandscheiben wurden durch Cages ersetzt. Danach hatte er lange Krankenschein und zuletzt eine 3 wöchige Reha. Seit gestern ist er wieder arbeiten und hat schon jetzt wieder starke schmerzen. Sowohl sein Chirurg als auch di...
von Sunny8685
26.02.15, 16:58
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Abwehrkräfte stärken
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: Abwehrkräfte stärken

Hallo,
das schliesse ich daraus, dass ich wie oben erwähnt in letzter Zeit so oft krank bin.
Gruß
S.
von Sunny8685
25.02.15, 09:18
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Abwehrkräfte stärken
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Abwehrkräfte stärken

Hallo,
ich habe zur Zeit wohl sehr schlechte Abwehrkräfte.

Im letzten halben Jahr hatte ich 2x eine Erkältung, 1x eine Grippe und 3x eine Blasenentzündung.

Gibt es etwas aus der Apotheke das ich einnehmen kann um meine Abwehrkräfte zu stärken?

Danke und Gruß
Sarah
von Sunny8685
17.09.14, 13:13
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Ist zu dünnes Blut ein Problem bei der OP
Antworten: 3
Zugriffe: 2979

Re: Ist zu dünnes Blut ein Problem bei der OP

Das weis ich leider nicht.
Wird das immer getestet bei einer Voruntersuchung zur OP?
von Sunny8685
17.09.14, 07:15
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Ist zu dünnes Blut ein Problem bei der OP
Antworten: 3
Zugriffe: 2979

Ist zu dünnes Blut ein Problem bei der OP

Hallo, mein Mann wird morgen an der Halswirbelsäule operiert. Hierzu wird man ihm vorne den Hals aufschneiden um eine Bandscheibe auszutauschen. Hierzu muss man ja an den Halsschlagadern vorbei. Gestern war er bei der Voruntersuchung im Krankenhaus. Bei der Blutabnahme war das Blut so dünn, dass man...
von Sunny8685
01.07.14, 20:45
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Muskelschwäche, Kribbelnde Füße, Krämpfe....
Antworten: 0
Zugriffe: 635

Muskelschwäche, Kribbelnde Füße, Krämpfe....

Hallo, ich habe folgende Beschwerden: - Kribbeln in Beinen - Nervenstechen überall am Körper (mal Arm, mal Bein oder Kopf) - schmerzende Musekeln im Oberschenkel Man kennt das Gefühl wenn man viel Sport getrieben hat und am nächsten Tag brennen beim Treppensteigen die Oberschenkel Dieses Gefühl habe...