Die Suche ergab 201 Treffer

von Lilly96
19.12.15, 19:53
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Schlafen trotz Rauchgeruch?
Antworten: 0
Zugriffe: 3218

Schlafen trotz Rauchgeruch?

Hallo ihr Lieben, erstmal sorry das ich solange nicht on war aber meine Ausbildung ist voll anstrengend, macht aber auch super Spaß und meine Kollegen sind mega nett. Mit meiner Ausbilderin hab ich sogar ne richtige Freundschaftsbeziehung, ihr erzähl ich auch Neuigkeiten über meine Krankheit. Ich ha...
von Lilly96
14.06.15, 11:01
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: peinliche Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

peinliche Frage

Hallo, ich bin 19 und habe mal eine ziemlich peinliche Frage. Und zwar habe ich immer mal wieder Pilzinfektionen und in meinem letzten Vaginalabstrich waren einige Bakterien. Aktuell habe ich eine megasüße Freundin und ich weiß nicht ob wir bei unserem ersten Treffen gleich miteinander schlafen. Das...
von Lilly96
06.06.15, 20:35
Forum: Neurologie
Thema: Clippers
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

Clippers

Hallo Ich bin 19 Jahre und seit 5 Jahren auf der suche nach einer Diagnose. Mein neuer Neurologe hat letzte Woche den Verdacht auf CLIPPERS (Chronic lymphocytic inflammation with pontine perivascular enhancement responsive to steroids) geäußert, will sich aber erst nochmal meine Unterlagen ansehen. ...
von Lilly96
21.03.15, 12:59
Forum: Psychotherapie
Thema: Lustlosigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8557

Lustlosigkeit

Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit ziemlich Probleme mit Lustlosigkeit. Meine Psychologin meinte das kommt von meiner Freundin, also das ich so Angst habe sie zu verlieren das ich mich selber so sehr unter Druck setze... Vorstellen könnte ich mir das da das bis jetzt bei allen meinen (Flirt)Partner...
von Lilly96
29.12.14, 18:54
Forum: Psychotherapie
Thema: pathologisches Lachen personenabhängig?
Antworten: 1
Zugriffe: 6021

pathologisches Lachen personenabhängig?

Hallo, ich bin 18 Jahre und habe als Symptom einer neurodegenerativen Grunderkrankung ein pathologisches Lachen. Für alle die es nicht wissen: Dieses Lachen tritt völlig grundlos auf und ich lache über normale, nichtlustige Sachen 10 Minuten... :// Nun meine Frage: Kann das Personenabhängig sein? Mi...
von Lilly96
01.12.14, 12:33
Forum: Schlafmedizin
Thema: Schlafprobleme mit psychischer Ursache
Antworten: 16
Zugriffe: 26142

Re: Schlafprobleme mit psychischer Ursache

Ja, ihr gehts noch nicht besser :/

Danke, ich schreibs ihr (:
von Lilly96
01.12.14, 12:31
Forum: Psychotherapie
Thema: Frage zu Gefühlsproblemen
Antworten: 3
Zugriffe: 6067

Frage zu Gefühlsproblemen

Hallo, ich bin 18 Jahre und habe zur Zeit mega Probleme mit meinen Gefühlen. Schöne Sachen, also über die sich andere freuen, machen mich traurig, z.B. höre ich Liebeslieder und fange an zu weinen. Dagegen machen mich Sachen wie Liebeskummerlieder glücklicher. :o Gibt es sowas? Und wenn ja, hat das ...
von Lilly96
04.10.14, 16:58
Forum: Neurologie
Thema: pathologisches Lachen schlimmer trotz Medikament?
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Re: pathologisches Lachen schlimmer trotz Medikament?

Nein das Lachen habe ich seit Anfaneit der Krankheit.
Aber es war lange Zeit weg und auf einmal ist es wieder da.
Delb mach ich mir jetzt Sorgen :o

Eigendlich schon, denn mir habenalle gesagt das es vom Kleinhirn kommt....
von Lilly96
04.10.14, 16:55
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Tipps gegen niedrigen Blutdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: Tipps gegen niedrigen Blutdruck

Okay dankeschön (:
von Lilly96
04.10.14, 16:54
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Tipps gegen Hormonprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 837

Tipps gegen Hormonprobleme

Hi, ich bin 18 Jahre und habe extreme Hormonprobleme. Ich habe einen Wachstumshormonmangel und, was mich zur Zeit richtig stört, extrem viele Haare (an den Beinen und Armen). Hat jemand eine Idee was ich außer Rasieren dagegen machen kann? Die Pille darf ich nicht nehmen wegen einer Faktor V Mutatio...
von Lilly96
02.10.14, 18:33
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Tipps gegen niedrigen Blutdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Tipps gegen niedrigen Blutdruck

Hallo Leute, ich bin 18 und habe folgenes Problem: Seit 3 Monaten nehme ich 125 mg Azathioprin und habe seit einer Woche (wahrscheinlich als Nebenwirkung) extrem den "Frühchenblutdruck" (um die 95/60) :/ Das belastet mich sehr da ich nurnoch müde bin und sogar in der Schule einschlafe, lustlos und t...
von Lilly96
25.09.14, 19:44
Forum: Neurologie
Thema: verschwommenes Sehen wegen Ataxie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Re: verschwommenes Sehen wegen Ataxie?

Beim Augenarzt war ich schon, aber ist wieder alles okay (:
von Lilly96
25.09.14, 19:41
Forum: Neurologie
Thema: pathologisches Lachen schlimmer trotz Medikament?
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

pathologisches Lachen schlimmer trotz Medikament?

Hi Leute, Ich bin 18 und habe durch autoimmune Reaktionen Entzündungen im Kleinhirn, die einpathologisches Lachen zur Folge haben, was ja durch die zerstörung von Gehirngewebe entsteht. Um die autoimmunen Reaktionen zu verhindern bekomme ich ein Immunsuppressivum, das die Symptome, bis auf dieses, a...
von Lilly96
14.09.14, 15:12
Forum: Rheumatologie und Immunologie
Thema: küssen mit Immunsuppressiva
Antworten: 6
Zugriffe: 12033

Re: küssen mit Immunsuppressiva

Okay danke (:
von Lilly96
14.09.14, 15:10
Forum: Neurologie
Thema: verschwommenes Sehen wegen Ataxie?
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

verschwommenes Sehen wegen Ataxie?

Hey Leute, ich bin 18 Jahre alt und habe seit 4 Jahren eine Kleinhirnataxie, die durch autoimmune Reaktionen ausgelöst wird. Um diese Reaktionen zu unterdrücken bekomme ich ein Medikament das auch ganz gut hilft. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit verschwommenen Sehen, ich habe gelesen das sowa...