Die Suche ergab 7 Treffer

von Kerri
07.04.14, 16:27
Forum: Augenheilkunde
Thema: Erste Brille mit 40. Erst Augenarzt oder direkt zum Optiker?
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Re: Erste Brille mit 40. Erst Augenarzt oder direkt zum Opti

Erstmal die Sehstärke prüfen, kannst selber entscheiden wo du hingehst.
von Kerri
07.04.14, 16:12
Forum: Sportmedizin
Thema: Sport nach Unfall
Antworten: 3
Zugriffe: 3100

Re: Sport nach Unfall

Es gibt genug Sportarten die du probieren könntest, einfach mal reinschauen.
von Kerri
05.04.14, 15:38
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Weißheitszähne entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

Re: Weißheitszähne entfernen

Einfach mal online informieren
google > Kieferorthopäde [Stadtname] > stöbern
Wir leben im 21. Jahrhundert :D
von Kerri
05.04.14, 14:50
Forum: Medizin in den Medien
Thema: Cannabis als Medizin ???
Antworten: 47
Zugriffe: 104665

Re: Cannabis als Medizin ???

Cannabis wird doch schon seit mehreren Jahren in den USA als Schmerzmittel für Krebspatienten genutzt, oder lieg ich da falsch?
von Kerri
05.04.14, 14:48
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Alkoholfreies Bier
Antworten: 40
Zugriffe: 47558

Re: Alkoholfreies Bier

Trifft das auch für die Biere zu, die mit 0,00% werben? Ich kann mich nicht mehr genau an die Marke erinnern. Aber damit werben doch auch ein paar Hersteller. Ich glaube es war ein alkoholfreies Weizenbier? Das kann man sogar als falsche Werbung bezeichnen. Es gibt kein Bier das komplett alkoholfre...
von Kerri
05.04.14, 14:44
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Ist er Alkoholabhängig?
Antworten: 23
Zugriffe: 23306

Re: Ist er Alkoholabhängig?

Täglicher Alkoholkonsum ist eine Krankheit und er sollte Rat von einem Arzt suchen.
von Kerri
05.04.14, 14:43
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: THC im Urin
Antworten: 13
Zugriffe: 20178

Re: THC im Urin

Das hängt aber hauptsächlich davon ab, wie lange du vorher konsumiert hast.
Die sicherste Methode währe es, jetzt von einem Arzt geprüft zu werden, jedoch ist das in deiner Situation keine gute Idee :D